Wein ist für dich gut!
| by Ken Finnigan | October 10, 2006
Im neunziger Jahre. A. Nachrichtenreport später betitelt das „französische Paradox“, wurde zum allgemeinen Auge nach Forschern entdeckte daß die Franzosen geholt, denen Phasen auf einer Diät des Käses, der Butter, des Organfleisches, der Eier und anderer beladener Nahrung des Cholesterins eine niedrigere Rate des Herzangriffs als in Amerika hatte. Die Resultate hinsichtlich, warum dieses also war, sehr zu vielen überraschte: gemäßigter und unveränderlicher Verbrauch des Weins. Wie ist Wein für deine Gesundheit gut?
Viele glauben, daß Rotwein für dich als weißer Wein besser ist, weil das ist, was früh gefunden studiert. Haut von den roten Trauben enthielt ein leistungsfähiges benanntes Antioxidansresveratrol, das in Rotwein während der Herstellung gebracht wurde. Jedoch heutzutage ändern Hersteller ihre Weinproduktionprozesse, damit roter und weißer Wein Nutzen für die Gesundheit auflädt.
Einige der neueren Studien, die um von der Welt geleitet werden, haben gezeigt, daß Wein ein sehr leistungsfähiges Mittel, beim Helfen sein kann verhindern Herz und Lungenflügelprobleme und sogar -anschläge! In 2002 fand die amerikanische Brust- Gesellschaft daß die Antioxydantien vom weißen geholfenen Wein, Lungenflügelfunktion zu verbessern, während im gleichen Jahr das William Harvey Forschungsinstitut fand, daß Polyphenole in den Häuten der roten Traube den geöffneten Unterhaltarterien halfen und die Gefahr der Anschläge senkte. Universität von Kalifornien bei Davis, das 1995 entdeckt wurde, daß kranzartige Herzkrankheit verringert wurde und Forschung leitete 2004 an der Universität von Ferrara in Italien zeigte, daß die älteren Personen, die gemäßigte Mengen Wein verbrauchten, gesuendere $blutgefässe als die hatten, die nicht.
Neben diesem Nutzen gibt es viele andere, die zu den Männern oder zu den Frauen spezifisch sind. Für Männer 2004, fand die Worcester medizinische Mitte in Massachusetts, daß Wein niedriger der Gefahr eines Herzangriffs für Männer mit hohem Blutdruck half. Das Queensland Institut der medizinischen Forschung in Australien in 2004 fand, daß Frauen, die Wein verbrauchten, eine niedrigere Gefahr des ovarian Krebses und der Doppelforschungs- und genetischen Epidemiologie-Maßeinheit hatten, Str. Thomas' Krankenhaus in London entdeckte den Wein, der bei den stärkeren Knochen geholfen wurde.
Der Schlüssel ist jedoch Mäßigung. Was ist „Mäßigung“? Studien haben gesagt, daß „Mäßigung“ betrachtet wird, ein oder zwei Gläser ein Tag zu sein. Mehr als dieses zu trinken kann für deine Gesundheit schlecht sein und mehr Krankheiten als verursachen verhindern sie. Wein hat einen ziemlich hohen Kaloriengehalt, der an setzen kann zerstößt, wenn er nicht in der Mäßigung verbraucht wird. Aber neben gerechtem Gewichtgewinn riskierst du weit ernstere Gesundheit Probleme wie Niere und Leberkrankheit mit überverbrauch.
So heben Weintrinker deine Gläser für einen Toast zum Nutzen eines Glases ein Tag an!
Article Source: http://www.articleset.com

You are welcome to publish or reprint this article free of charge, provided:
- you include the entire article, unchanged, including the "About The Author" box
- all hyperlinks remain active, including the bottom ArticleSet.com link (does not apply to print publications)
- you agree not to hold the authors nor ArticleSet.com liable for any loss profits, expenses, or any other damages resulting from the use or misuse of articles published on this website