Die Wahrheit hinter niedrigen Carb Diäten
| by Kadence Buchanan | October 02, 2006
Nachdem das Ablesen einer Vielzahl der Ernährungszeitschriften und aufgepaßt einer Zahl von Fernsehapparat darstellt, bin ich geworden, um festzustellen, daß niedrige carb Diäten als gesund gelten können, oder ungesund abhängig von den Nahrungsmitteln man beschließt zu verbrauchen. Meiner Meinung nach sollte eine niedrige carb Diät Fische, weißes Fleisch, eine Vielzahl des Gemüses und der Früchte, viel des Wassers, Nüsse und leicht fetthaltige Milchprodukte mit einschließen. Wenn man durchweg solch einer Diät folgte, die es möglich sein würde, die tägliche Menge der erforderlichen Vitamine und der Mineralien zu empfangen, während er oder sie nicht den notwendigen Proteineinlaß ausschließen würden. Was eher ausgeschlossen würde, addierte Chemikalien und Nahrungsmittelzusätze sein, die nicht zum menschlichen Organismus vorteilhaft sind-. Aber, da Leute neigen, zu denken, daß die Hauptausgabe, einer niedrigen-carb Diät und einem losen Geschmack während in den Prozeß zu folgen, neigen, Nahrungsmittel vorzuwählen ist, daß Extrageschmack künstlich, wie verarbeiteter Käse, Diätsoda, und niedrige-carb Imbisse hinzugefügt worden ist. Alle diese Arten Nahrungsmittel haben die kalorienarme und carb Niveaus, aber helfen nicht, Bau Völker ein gesuenderer Körper und ein starkes immunes System beizubehalten. So obgleich es wichtig ist, einer niedrigen-carb Diät zu folgen, ist es auch der Befehl, zum zu verstehen, warum die rechte Art „der niedrigen-carb“ Diät wirklich langfristig unterscheidet.
Obwohl ihre Popularität seine Spitze geführt haben kann, können niedrige-carb Diäten ruhig etwas haben anzubieten, eine neue Studie vorschlägt. Entsprechend der Forschung, die am Krankenhaus der Kinder von Oakland geleitet wird, zurück kann schneiden auf einfachen Kohlenhydraten untererem Blutcholesterin helfen. Die Studie basierte auf Daten von einem klinischen Versuch der überladenen Männer, die nach dem zufall einer Vielzahl der Essenpläne zugewiesen wurden. An der Zusammenfassung der neunwöchigen Studie Periode, wurden jene Männer, die einem Diättief in den stärkehaltigen carbs und im Zucker gefolgt hatten, gefunden, um unterere Niveaus „des schlechten“ LDL Cholesterins und eine Zunahme des Verhältnisses „des guten“ HDL Cholesterins als ihre Gleichen zu haben deren Diäten in den Stärken höher waren.
Da die vorhergehende Forschung Studie geschildert hat, ist ein grosses Positiv vom Folgen einer niedrigen-carb Diät der Abbau der stärkehaltigen Nahrungsmittel wie weißes Brot von der Diät. Zusätzlich indem er zuckerhaltige Nahrungsmittel entfernt, die eine Menge Kalorien und im Allgemeinen nicht viel von Nährwert haben, erreicht dein Organismus einen besseren Zustand und dein Energieniveau erhöht sich. Aber abgesehen von dem Senken deines „schlechten“ Cholesterins und der Erhöhung dein „gutes“, sollen niedrige-carb Diäten dein Insulinniveau niedrig halten, das der Reihe nach dir helfen soll, Gewicht zu lösen.
Einige Leute werden mit der Möglichkeit betroffen, daß eine niedrige carb Diät, die im Proteineinlaß hoch ist, zu säurehaltig sein kann, das einige Ungleichheiten im Körper vielleicht verursachen und Kalzium veranlassen könnte, von den Knochen verloren zu werden. Obgleich dieses nicht durch Forschung Resultate vorgeschlagen worden ist, ist es noch eine Möglichkeit. So um sicher zu sein, sollten Leute auf niedrigen-carb Diäten Extramineralien wie Kalzium und Magnesium nehmen, um ihren Verlust zu verhindern.
Schließlich kann eine niedrige-carb Diät, die Früchte ausschließt, im Vitamin C unzulänglich sein, das für ein gesuenderes immunes System und ein stärkeres Bindegewebe erforderlich ist. Obgleich viel niedriges-carb Gemüse, wie Tomaten und Pfeffer, Vitamin C enthält, die Ernährungssachversta5ndigerrateleute, zum des Extravitamins c zu nehmen, um seine Niveaus beizubehalten konstant. So bevor es entscheidet, einer niedrigen-carb Diät zu folgen, ist es am besten, zu bitten um um die Hilfe eines Experten in der Bestimmung, ob oder nicht diese Art der Diät deine bestimmten Ernährungsnotwendigkeiten dient, ohne das Resultat deiner Bemühungen negativ zu beeinflussen.
Article Source: http://www.articleset.com

You are welcome to publish or reprint this article free of charge, provided:
- you include the entire article, unchanged, including the "About The Author" box
- all hyperlinks remain active, including the bottom ArticleSet.com link (does not apply to print publications)
- you agree not to hold the authors nor ArticleSet.com liable for any loss profits, expenses, or any other damages resulting from the use or misuse of articles published on this website