Vollständige Informationen über Autoimmun-Progesteron-Dermatitis mit der Behandlung und Prävention

| by Abraham Galvin | July 05, 2008
Autoimmun-Progesteron-Dermatitis (APD) ist ein Umstand, in dem der Rhythmus Menstruationszyklus in Verbindung mit einem Betrag von Schwarte Feststellungen wie Urtikaria, Ekzeme, Angioödem, und andere. Der Umstand, präsentiert mit einer Art Schwarte Eruptionen zeichnet sich durch zyklische wiederkehrende prämenstruelle Exazerbationen zahlbar an Progesteron Variation Menstruationszyklus während der Rhythmus. Autoimmun-Progesteron-Dermatitis in der Regel präsentiert während der frühen Erwachsenenalter, und die Krankheit kann in regelmässigen Abständen ins Spontanremission. Exogene Progesteron (zB in oralen Kontrazeptiva mit progestational Einwirkungen wie Norethindron oder synthetische Gestagene wie norgestrel oder Levonorgestrel) kann die Haut verschlimmern Eruptionen von Autoimmun-Progesteron-Dermatitis. Einige Frauen mit chronischen Urtikaria Erfahrung zyklischen Exazerbationen ihrer Haut entsprechende Bedingung mit dem Menstruationszyklus, und es ist möglich, dass Progesteron spielt eine Rolle in diesem Prozess.

Schweregrad der Symptome können von fast unmerklich zu anaphylaktischen in der Natur, und die Symptome lassen sich liberal. Es gibt keine besonderen Merkmale auf histologischen Biopsie in Autoimmun-Progesteron-Dermatitis. Das Zeitalter der Ansturm ist unterschiedlich, mit der frühestens im Alter berichtet Menarche. Die Symptome der APD korrelieren mit Progesteron während der Lutealphasen-des Menstruationszyklus. Symptome können den ersten Blick erscheinen, verbessern oder verschlechtern während der Schwangerschaft und der peripartum Zeitraum. Außerdem, Autoimmun-Progesteron-Dermatitis während der Schwangerschaft wurde mit einer spontanen Abtreibungen. Diese Krankheit kann sich schlechter während der Schwangerschaft. Autoimmun-Progesteron-Dermatitis muss differenziert aus perimenstrual Flares von Hauterkrankungen wie Akne, Dermatitis herpetiformis, Erythema multiforme, Lichen ruber, Lupus erythematodes, Psoriasis und Östrogen Dermatitis.

Die Diagnose von Autoimmun-Progesteron-Dermatitis erfordert eine angemessene klinische Geschichte begleitet durch eine intradermale Injektion Prüfung mit Progesteron. Autoimmun-Progesteron-Dermatitis ist in der Regel unempfindlich gegen herkömmliche Therapien wie Antihistaminika. Der Einsatz von systemischen Glukokortikoide, in der Regel in hohen Dosen, wurde berichtet, dass die Hautläsionen der APD es einige Studien, in anderen dagegen nicht. Orale Kontrazeptiva sind oft versucht als Initial-Therapie, sondern haben nur begrenzten Erfolg hatten, möglicherweise aufgrund der Tatsache, dass nahezu alle oralen Kontrazeptiva haben ein Progesteron-Komponente. Konjugierter Östrogene wurden auch bei der Behandlung von Autoimmun-Progesteron-Dermatitis. Tamoxifen, ein nichtsteroidalen antiestrogen Agent, wirksam sein können bei einigen Patienten kann jedoch dazu führen, dass Amenorrhoe. In einigen Fällen sind die Eruptionen oft spontan regeln nach einer Zeit der erfolgreichen Behandlung.

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