Spitzen für handhabendes Asthma

| by Juliet Cohen | August 24, 2007
Asthma ist eine chronische Krankheit, die deine Fluglinien beeinflußt. Asthma wird einfach als umschaltbares Fluglinie Hindernis definiert. Asthma wird durch Angriffe von Atemlosigkeit, der feste Kasten gekennzeichnet und wheezing und hustet, die durch die Fluglinien verursacht werden, die verengt und entflammt werden. Einige Leute können diese Symptome alle Zeit haben und andere können zwischen Angriffen normal sein. Die Entzündung bildet die Fluglinien sehr empfindlich, und sie neigen, zu den Sachen stark zu reagieren, daß du zu allergisch bist oder finden das Reizen. Wenn die Fluglinien reagieren, erhalten sie schmaler, und weniger Luft fließt zu deinem Lungenflügelgewebe durch. Zeichen einer asthmatischen Episode schließen die wheezing, schnelle Atmung (Tachypnea), verlängerten Verfall, einen schnellen Puls (Tachykardie), die rhonchous Lungenflügeltöne (hörbar durch ein Stethoskop) und überinflation des Kastens ein. Asthmaangriffe sind nicht alle gleich-einige sind schlechter als andere. In einem strengen Asthmaangriff können die Fluglinien soviel schließen, daß nicht genügend Sauerstoff an lebenswichtige Organe gelangt. Diese Bedingung ist eine medizinische Dringlichkeit. Leute können an den strengen Asthmaangriffen sterben.


Asthmaangriffe können durch viele Sachen wie übung, Kaltluft, Allergien und die Atmung in bestimmten Chemikalien verursacht werden. Eine Person, die einen Asthmaangriff hat, sollte einen Inhalator benutzen oder gehen, einen Doktor für eine Verordnung zu sehen. Asthma wird mit zwei Arten Medizin behandelt: Schnellentlastung Medizin, zum von Asthmasymptomen zu stoppen und langfristige Steuermedizin, um Symptome zu verhindern. Desensitization zu den Allergenen ist gezeigt worden, um eine Behandlungwahl für bestimmte Patienten zu sein. Kurz-Fungieren, vorgewählte beta2-adrenoceptor Agonists, wie salbutamol (albuterol USAN), levalbuterol, terbutaline und bitolterol. Gegenwärtige Behandlungprotokolle empfehlen Verhinderungmedikationen wie ein inhaliertes Corticosteroid, das hilft, Entzündung zu unterdrücken und den Swelling des Futters der Fluglinien verringert. Tremor, die hauptsächlichnebenwirkung, ist groß durch inhalierte Anlieferung verringert worden, die die Droge die Lungen spezifisch zielen läßt; Mund- und eingespritzte Medikationen werden während des Körpers geliefert. Zur Zeit verfügbare lang-fungierende beta2-adrenoceptor Agonists schließen salmeterol, formoterol, bambuterol mit ein und unterstützen-geben Mundalbuterol frei.


Corticosteroide helfen, die Frequenz deiner Angriffe zu verringern und die Notwendigkeit an anderen Medikationen zu verringern, die du benutzen kannst, um deine Symptome zu steuern. Zerstäuber können einige Patienten behilflich sein, die einen strengen Angriff erfahren. Salbutamol und terbutaline Inhalatoren sind das am meisten Common, das Inhalatoren entlastet. Heliox, eine Mischung des Heliums und Sauerstoff, kann in einer Krankenhauseinstellung benutzt werden. Guaifenesin, ein Lösemittel, das über dem Kostenzähler vorhanden ist, kann einen kleinen Effekt haben, wenn er verdickten bronchialen Schleim handhabt. Anti-Inflammatory Medikationen für Asthma sind die wichtigste Behandlung zur Asthmasteuerung; sie helfen Schwellen zu verhindern und Absonderungen innerhalb der Fluglinien in den Leuten mit Asthma zu verringern. Einige Asthmamedikationen werden für schnelle Entlastung der Asthmasymptome, andere benutzt, um diesen chronischen Zustand zu steuern. Lang-fungierende Agonists beta-2, wie salmeterol (Serevent Diskus) und formoterol (Foradil), letzte mindestens 12 Stunden. Diese Corticosteroide - einschließlich Prednison, methylprednisolone, Hydrocortison und andere - können genommen werden, um akute Asthmaangriffe oder sehr strenges Asthma zu behandeln.


Asthma-Behandlung-Spitzen


Modifizierfaktoren 1.Leukotriene (montelukast, zafirlukast und zileuton), denen irgendein verwendet werden alleine, zum des milden hartnäckigen Asthmas zu behandeln.


2. Cromolyn und nedocromil, die verwendet werden, um mildes hartnäckiges Asthma zu behandeln.


3. Theophyllin, das entweder, um benutzt wird mildes hartnäckiges Asthma oder zusammen mit inhalierten Corticosteroiden alleine zu behandeln, um gemäßigtes hartnäckiges Asthma zu behandeln.


4. Langfristiger Gebrauch der Corticosteroide kann viele Nebenwirkungen einschließlich eine Wiederverteilung des fetten, erhöhten Appetits, der Blutglukoseprobleme und des Gewichtgewinnes haben.


5. Absetzung der Steroide in der öffnung kann eine hoarse Stimme oder einen Mundthrush (wegen der verringerten Immunität) verursachen.


6. Leukotriene Modifizierfaktoren (montelukast, zafirlukast, pranlukast und zileuton).


7. Mastzelle Ausgleicher (cromoglicate (cromolyn) und nedocromil).


8. Antimuscarinics/anticholinergics (ipratropium, oxitropium und tiotropium), die einen Mischhelfer- und Verhinderereffekt haben.


9. Methylxanthines (Theophyllin und Aminophylline), die manchmal betrachtet werden, wenn genügende Steuerung nicht mit inhalierten glucocorticoids und den lang-fungierenden SSAgonists alleine erzielt werden kann.


10. Antihistamine, häufig benutzt allergische Symptome behandeln, die der chronischen Entzündung zugrunde liegen können.


11. Methotrexate wird gelegentlich in einigem schwierig-zu-behandeln Patienten verwendet.


12. Guaifenesin, ein Lösemittel, das über dem Kostenzähler vorhanden ist, kann einen kleinen Effekt haben, wenn er verdickten bronchialen Schleim handhabt.

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Juliet Cohen writes articles on rare skin disorders and health disorders. She also writes articles on health care. » Read more articles by Juliet Cohen
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