Pheochromocytoma - Ursachen, Symptome und Behandlungsmethoden
| by Juliet Cohen | September 22, 2007
Pheochromocytoma ist ein seltener Benzkatechinamin-absondernder Tumor, der von den chromaffin Zellen abgeleitet wird. Pheochromocytomas sind normalerweise (nicht-cancerous) gutartig, aber können gefährlich hohen Blutdruck und andere Symptome, einschließlich das Zerstoßen von Kopfschmerzen, von Herzklopfen, von Spülung des Gesichtes, von übelkeit und Erbrechen verursachen. Pheochromocytoma kann als einzelner Tumor oder als mehrfaches Wachstum auftreten. Er entwickelt normalerweise sich im Medulla (Mitte oder Kern) von einen oder beiden Nebennieren. Wenn die Diagnose eines Pheochromocytoma übersehen wird, konnten die Konsequenzen verhängnisvoll sein, sogar tödlich; jedoch wenn ein Pheochromocytoma gefunden wird, ist sie möglicherweise heilbar. Wenn du einen Pheochromocytoma hast, können deine Nebennieren zu viel von bestimmten Hormonen produzieren und deinen Blutdruck und Puls aufwerfen. Die meisten Pheochromocytomas beginnen innerhalb der Nebenniere (der adrenale Medulla) wo die meisten chromaffin Zellen lokalisiert werden. Es gibt zwei Nebennieren, eine über jeder Niere in der Rückseite des oberen Abdomen. Pheochromocytomas können übernommen werden, da sie in 10% von Patienten sind. Familial umkleidet diese neigen, bei jüngeren Patienten aufzutreten.
Pheochromocytomas veranlassen häufig die Nebennieren, zu viele Hormone zu bilden, die Benzkatechinamine genannt werden. Die meisten der Zeit, ein Pheochromocytoma ist (gutartig) noncancerous, und Behandlung kann Blutdruck zum Normal zurückbringen. Pheochromocytomas treten sehr häufig in den Jungen zu den von mittlerem Alter Erwachsenen zwischen dem Alter von 30 und von 60 auf. Pheochromocytomas können im Körper, zwar die meisten überall gefunden werden auftreten im adrenalen Medulla. Sogar kann ein kleiner gutartiger Pheochromocytoma einen Kranken der Person sehr bilden. Einige Leute, die Pheochromocytomas entwickeln, haben einen seltenen übernommenen Zustand, genannt mehrfaches endokrine Drüse neoplasia, das sie vornübergeneigt zu den Tumoren in der Schilddrüse, in der Paraschilddrüse und in den Nebennieren bildet. Pheochromocytomas sind glücklicherweise ziemlich selten und die beträchtliche Mehrheit ihnen sind völlig gutartig. Nur ist sehr selten ein bösartiger Pheochromocytoma. Ein Pheochromocytoma kann lebensbedrohend sein, wenn unerkannt oder unbehandelt.
Ursachen von Pheochromocytoma
Die Common-Ursachen und des Gefahr Faktors von Pheochromocytoma schließen das folgende mit ein:
Nebennieretumor.
Ein taxia-telangiectasia.
Dopaminantagonisten.
Drogen, die Benzkatechinamin reuptake hemmen, wie trizyklische Stärkungsmittel und Kokain.
Mehrfache endokrine Drüse neoplasia (MÄNNER) Syndrome.
Kalte Medikationen.
Tumor im sympatischen nervösen System.
Symptome von Pheochromocytoma
Einiges Zeichen und Symptome, die auf Pheochromocytoma bezogen werden, sind, wie folgt:
Kopfschmerzen (streng).
Nervosität.
Überflußschwitzen (generalisiert).
Schneller Puls.
Abdominal- Schmerz.
Hypertensive retinopathy.
Gewichtverlust.
Rütteln (Tremor) deiner Hände.
Übelkeit.
Gefühl der Angst.
Behandlung von Pheochromocytoma
Ist hier Liste der Methoden für das Behandeln von Pheochromocytoma:
Ausgleichung der lebenswichtigen Zeichen der Person mit Medikation vor Chirurgie ist wichtig und kann Hospitalisierung erfordern.
Chirurgischer Tumorabbau.
Die Alphablockers, auch angerufen Alpha-adrenergische Blocker oder Alpha-adrenergische Antagonisten, entspannen sich bestimmte Muskeln und Hilfe bleiben kleine $blutgefässe geöffnet.
Phenoxybenzamine wird im Allgemeinen zur Endhormonabsonderung gegeben.
Betablockers, alias beta-adrenergic Blocker, lassen das Herz weniger Kraft langsam und mit schlagen.
In den seltenen Fällen von Pheochromocytomas, die bösartig sind, kann Chemotherapie nach Chirurgie erfordert werden.
Pheochromocytomas veranlassen häufig die Nebennieren, zu viele Hormone zu bilden, die Benzkatechinamine genannt werden. Die meisten der Zeit, ein Pheochromocytoma ist (gutartig) noncancerous, und Behandlung kann Blutdruck zum Normal zurückbringen. Pheochromocytomas treten sehr häufig in den Jungen zu den von mittlerem Alter Erwachsenen zwischen dem Alter von 30 und von 60 auf. Pheochromocytomas können im Körper, zwar die meisten überall gefunden werden auftreten im adrenalen Medulla. Sogar kann ein kleiner gutartiger Pheochromocytoma einen Kranken der Person sehr bilden. Einige Leute, die Pheochromocytomas entwickeln, haben einen seltenen übernommenen Zustand, genannt mehrfaches endokrine Drüse neoplasia, das sie vornübergeneigt zu den Tumoren in der Schilddrüse, in der Paraschilddrüse und in den Nebennieren bildet. Pheochromocytomas sind glücklicherweise ziemlich selten und die beträchtliche Mehrheit ihnen sind völlig gutartig. Nur ist sehr selten ein bösartiger Pheochromocytoma. Ein Pheochromocytoma kann lebensbedrohend sein, wenn unerkannt oder unbehandelt.
Ursachen von Pheochromocytoma
Die Common-Ursachen und des Gefahr Faktors von Pheochromocytoma schließen das folgende mit ein:
Nebennieretumor.
Ein taxia-telangiectasia.
Dopaminantagonisten.
Drogen, die Benzkatechinamin reuptake hemmen, wie trizyklische Stärkungsmittel und Kokain.
Mehrfache endokrine Drüse neoplasia (MÄNNER) Syndrome.
Kalte Medikationen.
Tumor im sympatischen nervösen System.
Symptome von Pheochromocytoma
Einiges Zeichen und Symptome, die auf Pheochromocytoma bezogen werden, sind, wie folgt:
Kopfschmerzen (streng).
Nervosität.
Überflußschwitzen (generalisiert).
Schneller Puls.
Abdominal- Schmerz.
Hypertensive retinopathy.
Gewichtverlust.
Rütteln (Tremor) deiner Hände.
Übelkeit.
Gefühl der Angst.
Behandlung von Pheochromocytoma
Ist hier Liste der Methoden für das Behandeln von Pheochromocytoma:
Ausgleichung der lebenswichtigen Zeichen der Person mit Medikation vor Chirurgie ist wichtig und kann Hospitalisierung erfordern.
Chirurgischer Tumorabbau.
Die Alphablockers, auch angerufen Alpha-adrenergische Blocker oder Alpha-adrenergische Antagonisten, entspannen sich bestimmte Muskeln und Hilfe bleiben kleine $blutgefässe geöffnet.
Phenoxybenzamine wird im Allgemeinen zur Endhormonabsonderung gegeben.
Betablockers, alias beta-adrenergic Blocker, lassen das Herz weniger Kraft langsam und mit schlagen.
In den seltenen Fällen von Pheochromocytomas, die bösartig sind, kann Chemotherapie nach Chirurgie erfordert werden.
Article Source: http://www.articleset.com

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