Olivenöl im Diät-besser als Vollkornbrot

| by Hans Dekker | January 11, 2006
Für die, die leben möchten ein gesunder Lebensstil, hat neue Forschung gezeigt, daß der tägliche Gebrauch des Olivenöls in deiner Mahlzeit besonders vorteilhaft ist. Tatsächlich scheint der Gebrauch des Olivenöls, sogar vorteilhaft zu sein eine Extrascheibe des Vollweizenbrotes dann, essend. Dieses ist das Resultat der Forschung durch Mitglieder der John Hopkins Universität auf einem Vergleich zwischen drei „Gesundheit nährt“.

Eine Olivenöl Richdiät senkt den Blutdruck und das Cholesterinniveau viel dann eine kohlehydratreiche Diät. Verglichen mit einer proteinreichen Nahrung ist eine Olivenöl Richdiät einfacher zu verdauen.

Wissenschaftler von der John Hopkins Universität haben Schlag-nähren erforscht. (Diätetische Annäherung, zum des Bluthochdrucks zu stoppen). Diese Diät ist einigen Jahren entwickelt worden, zum der Leute mit Problemen des hohen vor Blutdruckes zu helfen. Die Forscher haben SCHLAG mit zwei alternativen Diäten verglichen und haben ihre Zusammenfassung im Journal der amerikanischen medizinischen Verbindung veröffentlicht

Die SCHLAG-Diät enthält eine Menge Kohlenhydrate. Du ißt muesli für Frühstück, Vollkornbrot für das Mittagessen und Teigwaren für Abendessen. Dieses wird mit Fischen, Huhn und Nüsse und Olivenöl kombiniert

Die anderen zwei geprüften Diäten sind eine proteinreiche und kohlehydratreiche Veränderung der SCHLAG-Diät, aber ohne Olivenöl.

Alle drei Diäten taten niedrigeren Blutdruck und Cholesterin erheblich, aber die Diät, die das Olivenöl enthielt, stand heraus als das wirkungsvollste. Sie senkte Blutdruck und Cholesterin gerade eine Spitze mehr. Und diese Faktoren sind ein wichtiger bestimmender Faktor des langfristigen Angriffes der Herzgefäß- Krankheit.

Alle Teilnehmer an die Forschung berichteten, daß einzuwilligen ziemlich war einfach, mit jeder dieser Diäten. Aber die Teilnehmer an die proteinreiche Vielzahl beschwerten sich häufig über verdauungsfördernde Probleme und resultierend aus dem neigten sie, physikalisch aktiv zu sein weniger dann die Steuergruppe.

So ist dieses ein Resultat, das die Mittelmeerdiäten mit ihrem hohen Inhalt der Fische (Omega 3 Fettsäuren) und des Olivenöls sogar stützt.

Article Source: http://www.articleset.com



About the Author

Hans Dekker is the owner and an editor of Steaks-Guide.com, a Collection of Steak and Beef Recipes

hansd@netresearch.nl » Read more articles by Hans Dekker
You are welcome to publish or reprint this article free of charge, provided: