Magersucht-Behandlung

| by Juliet Cohen | September 21, 2007
Magersucht Nervosa ist ein lebensbedrohender Zustand, der eine ernste Belastung auf viele der Organe und physiologischen der Betriebsmittel des Körpers setzen kann. Anorexics haben eine intensive Furcht vor dem Werden fett. Ihre nährenden Gewohnheiten entwickeln sich von dieser Furcht. Magersucht beeinflußt hauptsächlich jugendliche Mädchen. Magersucht kann eine ernste Krankheit für alte Männer sein. Magersucht nervosa " ist häufig verkürzte „Magersucht“ in den populären Mitteln und in der wissenschaftlichen Literatur. Es gibt zwei Arten Magersucht. Klassische Magersucht (einschränkende Magersucht) - die Person ißt sehr wenig und verliert Gewicht durch Selbst-verhungern oder übermäßige übung. Binge-Essen/Magersucht bereinigend - zusätzlich zum Schnitt des Einlasses von Kalorien, binges diese Person auch und bereinigt. Magersucht nervosa beginnt häufig zwischen dem Alter von 15 und von 25, aber es kann in den Jungen der Kinder wie 10 so sich entwickeln und in den älteren Leuten. Obgleich 90% von denen, die Magersucht entwickeln, Frauen sind, beeinflußt die Bedingung auch Männer. Magersucht nervosa wird in allen Sozialgruppen und in fast allen kulturellen Gruppen gefunden.


Ein Prozent Jugendmädchen in den US entwickeln Magersucht nervosa und bis 10% von denen kann infolgedessen sterben. Magersucht kann strenge medizinische Probleme verursachen und zu Tod sogar führen. Magersucht kann als Weise verwendet werden, Steuerung auszudrücken, wenn der Rest des Einerlebens aus Steuerung heraus scheint. Es gibt viele Zeichen, denen jemand Magersucht nervosa haben kann. Sehr häufig beachtet ist das extreme thinness, das jemand mit dieser Essenstörung kennzeichnet. Die allgemeinen Warnzeichen der Magersucht incliding ist eine Person, die unter Magersucht leidet, ist dünn und hält, Verdünner zu erhalten. Eine Person mit Magersucht kann herauf das Verlieren 15% oder mehr ihres idealen Körpergewichts fertigwerden. Magersucht verursacht einen verzerrten Körper, Bild-ein, das Person mit Magersucht Fett glaubt, selbst wenn sie dünn oder Untergewicht ist. Magersucht kann eine Person veranlassen, sich über das aufgeblasene oder angewiderte Gefühl zu beschweren, selbst wenn sie normal-oder kleiner als Normalmengen Nahrung ißt. Eine Person, die unter Magersucht leidet, kann Kälte glauben, obwohl die Temperatur normal oder nur etwas kühl ist. Stützungskonsortien sind auch unschaetzbar, wenn sie Magersucht behandeln.


Magersucht kann mit Psychotherapie- und Diätrat behandelt werden, aber diese sind nur wirkungsvoll, wenn die Person bereit ist, besser zu erhalten. Kognitive Techniken, die den Wert des Adressierens der verzerrten Selbst-körper Bilder erkennen und das perfektionistische Denken häufig verwendet werden und sollten ein Teil des Ausgangsfokus der Behandlung sein. Psychoeducational Materialien werden manchmal benutzt, um Patienten auf, wie man anzuweisen die passenden Körpergewicht- und Körperfettanteile einem normalen Körper erkennt. Oftmals zusätzliche psychiatrische Interessen müssen wie spezifische traumatische Fälle oder Gedächtnisse adressiert werden, die dem negativen Selbst-bild zugrunde liegen können, das mit Magersucht verbunden ist. Wirkungsvolle Anstaltspatientmagersuchtbehandlung verwendet manchmal behaviorally-orientierte Scheinwirtschaftssysteme, die Patienten für das Essen der regelmäßigen Mahlzeiten belohnen. Self-helpgruppen können nützlich auch sein. Er tröstet häufig, um mit den Leuten zu sprechen, die durch die gleiche Sache gewesen sind. Die Therapie, welche die Familie mit einbezieht, kann nützlich auch sein, besonders wenn ein jüngeres Kind Magersucht hat.


Magersucht-Behandlung-Spitzen


1. Stärkungsmittel (wie amitriptyline) sind die übliche Drogebehandlung und können den Wiederaufnahme Prozeß beschleunigen.


2. Chlorpromazine kann für jene Einzelpersonen vorteilhaft sein, die unter strengen Obsessionen und erhöhte Angst und Bewegung leiden.


3. Electroconvulsive Therapie (ECT) ist nie eine passende Behandlungwahl für eine Person, die unter einer unkomplizierten Essenstörung leidet.


4. Self-helpmethoden für die Behandlung dieser Störung werden häufig durch den medizinischen Beruf übersehen.


5. Oftmals zusätzliche psychiatrische Interessen müssen wie spezifische traumatische Fälle adressiert werden.


6. Self-helpgruppen können nützlich auch sein. Er tröstet häufig, um mit den Leuten zu sprechen, die durch die gleiche Sache gewesen sind.

Article Source: http://www.articleset.com



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Juliet Cohen writes articles on rare skin disorders and health disorders. She also writes articles on health care. » Read more articles by Juliet Cohen
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