Karpaltunnelsyndrom - Symptome, Tests u. Behandlungen
| by Jeff P. Anliker, LMT | February 08, 2006
Karpaltunnelsyndrom (CTS) ist eine verheerende Verletzung, die mehr beeinflußt, als 8 Million Leute in den Vereinigten Staaten und fährt fort, sich jedes Jahr zu erhöhen.
Karpaltunnelsyndrom ist eine vieler sich wiederholender Belastung Verletzungen (RSI) die überall sind; Häuser, Büros, Fließbänder, Lebensmittelgeschäftspeicher, Buchvereine, Baustellen, zahnmedizinische Büros, überall! Weil Karpaltunnelsyndrom so alltäglich ist, und seine so verwüstenden Effekte, ist es wichtig, zu sein kenntnisreich von, wie es auftritt, was seine Symptome sind, die Testmethoden, die verwendet werden und welche Behandlungwahlen vorhanden sind, da die Verhinderung jeder möglicher Verletzung, besonders carpal Tunnel, mit Ausbildung anfängt.
Karpaltunnelsyndrom ist eine Störung, die den mittleren Nerv beeinflußt, der Funktion an den Daumen, den Index, die Mitte und das Halbe des Ringfingers liefert. Normalerweise sind die Symptome im Daumen, im Index und in den mittleren Fingern (manchmal Halb des Ringfingers) am überwiegendsten und schließen Betäubung, das Prickeln, paresthesia (Stifte und Nadeln), die Schmerz und Enge in der Frontseite der Hand, des Handgelenkes und des Unterarms ein. Diese Symptome müssen nicht gleichzeitig auftreten und können einen Finger ein Tag und dann drei Finger nur später beeinflussen einige Tage.
Wenn ein Doktor Diagnosen eines carpal Tunnels zur Verfügung stellt und die Symptome im Ring und in den kleinen Fingern sind, ist es NICHT Karpaltunnelsyndrom! Der ulnare Nerv, nicht der mittlere Nerv, Versorgungsmaterialien arbeiten zum Ring und zu wenigem Finger. Die sich wiederholenden Belastung Störungen, die diese zwei Finger beeinflussen, sind normalerweise entweder Syndrom Guyons, Verleitung des ulnaren Nervs im Kanal der guyons an der Handgelenkverzweigung oder cubital Tunnelsyndrom, Verleitung des ulnaren Nervs an der Winkelstückverzweigung. Dieses ist ein allgemeiner Fehler, der von vielen gemacht wird, von vielen ärzten und ist, da sie häufig Chirurgie für das geduldige, vollständig unentschuldbar empfehlen und veranlaßt den Patienten, ein nicht notwendiges Verfahren durchzumachen, und was es schlechter bildet, für die falsche Störung!
Wenn Symptome des Karpaltunnelsyndroms entstehen, empfehlen Doktoren, daß ein Nerv übertragung Geschwindigkeit (NCV) Test oder ein Electromoyogram (EMG) durchgeführt werden, um zu sehen, wenn Karpaltunnelsyndrom wirklich besteht. Diese Tests sind häufig zum einzelnen prüfend schmerzlich, sehr kostspielig und geben häufig falsche Positive und falsche Negative. Deshalb wird es empfohlen, daß manuelle carpal Tunneltests durchgeführt werden, um eine genauere (und viel preiswertere) Diagnose zu erhalten. Manuelle carpal Tunneltests nehmen nicht mehr als 10 Minuten, haben eine hohe Genauigkeit Rate, sind schmerzlos und sind im Vergleich zu den NCV und EMG Tests sehr preiswert.
Die empfohlenen manuellen carpal Tunneltests bestehen aus das folgende:
Test · Phalens: Das Handgelenk wird für 30 bis 60 Sekunden, zwecks den mittleren Nerv und das Duplikat/die Zunahme zusammenzudrücken die Symptome gebogen.
· Test Rückphalens: Das Handgelenk ist für 30 bis 60 Sekunden, zwecks den mittleren Nerv und das Duplikat/die Zunahme auszudehnen die Symptome ausgedehnt. Das Ausdehnen des mittleren Nervs, wenn es bereits zusammengestoßen wird, wird/Zunahme zu kopieren die Symptome, wenn ein Patient Karpaltunnelsyndrom hat.
· Tinnel Zeichen: Das Klopfen direkt über dem mittleren Nerv an der Handgelenkverzweigung veranlaßt carpal Tunnelsymptome, sich auszustellen.
· Druckversuch: Direkter Druck wird über der Position des mittleren Nervs angewendet, damit 30-60 Sekunden sehen, wenn carpal Tunnelsymptome ausgestellt werden.
Wenn eine positive Diagnose zurückkommt, drücken die meisten Doktoren für Chirurgie, ein Verfahren, das eine schreckliche Erfolgrate hat und als letzter Ausweg nur durchgeführt werden soll, einmal, das alle weiteren konservativen Behandlungsmethoden verwendet worden sind. Konservative Therapie ist der Schlüssel von Karpaltunnelsyndrom erfolgreich zu erholen und nicht nur kurzfristige aber langfristige Entlastung außerdem zu erreichen. Das folgende ist eine Liste der konservativen Behandlungen, die verwendet werden sollten, um zu helfen, Karpaltunnelsyndrom an sich Entwickeln zu verhindern, aber Karpaltunnelsyndrom auch rehabilitieren, nachdem es bereits anwesend ist.
· Ergonomie: Korrekte ergonomische Werkzeuge und Ausrüstung beim Arbeiten verwenden.
· Brüche: Nehmen bricht kurz alle 30 Minuten beim Arbeiten, um zu helfen, übermäßige Belastung auf den Händen zu verringern.
· Ausdehnungen: Die Muskeln ausdehnen, die das `, das' die Hände als diese nah ist, die Muskeln, die den ganzen Tag in den Tätigkeiten wie Schreiben ausgeübt werden und schreiben und ein Lenkrad mit einer Computermaus, tragendes Lebensmittelgeschäft greifen und alles sonst sind, der Tag innen und Tag heraus getan wird. Wenn ein Muskel in übung miteinbezogen wird, wird er kürzer, folglich muß er ausgedehnt werden und verlängerte während und nachdem die übungen durchgeführt sind. (Ende des Tages)
· Übungen: Die Muskeln ausüben und verstärken, die zum geöffneten `' die Hände benutzt werden, da diese Muskeln nicht viel direkte Anregungen/übung empfangen. (d.h. Leute drehen nicht Türknäufe, Einflußsachen, Art, benutzen eine Computermaus oder heben Sachen mit den Rückseiten ihrer Hände.) an
Die Informationen, die oben bereitgestellt werden, decken, wie Karpaltunnelsyndrom auftritt, was seine Symptome sind, die allgemein verwendetsten Testmethoden und die besten konservativen Behandlungwahlen auf, die verwendet werden, um sein Bestehen zu vereiteln.
Es ist sehr wichtig für Einzelpersonen, gut mitgeteilt mit den korrekten Informationen und den Werkzeugen zu werden, um ihr Niveau der Gesundheit und der Produktivität beizubehalten und zu erhöhen. Es ist auch wichtig für Leute, mit ihren Doktoren betreffend sind ihre Gesundheit Interessen zu sprechen und wenn jemand in eine Besetzung, die als risikoreich für carpal Tunnel gilt, sie sollte dieses mit ihrem Arzt besprechen miteinbezogen wird, aber ist sogar kritisch, den Leute der Selbst werden, der als keine erzogen wird, können um dir kümmern besser als „DU“!
Karpaltunnelsyndrom ist eine vieler sich wiederholender Belastung Verletzungen (RSI) die überall sind; Häuser, Büros, Fließbänder, Lebensmittelgeschäftspeicher, Buchvereine, Baustellen, zahnmedizinische Büros, überall! Weil Karpaltunnelsyndrom so alltäglich ist, und seine so verwüstenden Effekte, ist es wichtig, zu sein kenntnisreich von, wie es auftritt, was seine Symptome sind, die Testmethoden, die verwendet werden und welche Behandlungwahlen vorhanden sind, da die Verhinderung jeder möglicher Verletzung, besonders carpal Tunnel, mit Ausbildung anfängt.
Karpaltunnelsyndrom ist eine Störung, die den mittleren Nerv beeinflußt, der Funktion an den Daumen, den Index, die Mitte und das Halbe des Ringfingers liefert. Normalerweise sind die Symptome im Daumen, im Index und in den mittleren Fingern (manchmal Halb des Ringfingers) am überwiegendsten und schließen Betäubung, das Prickeln, paresthesia (Stifte und Nadeln), die Schmerz und Enge in der Frontseite der Hand, des Handgelenkes und des Unterarms ein. Diese Symptome müssen nicht gleichzeitig auftreten und können einen Finger ein Tag und dann drei Finger nur später beeinflussen einige Tage.
Wenn ein Doktor Diagnosen eines carpal Tunnels zur Verfügung stellt und die Symptome im Ring und in den kleinen Fingern sind, ist es NICHT Karpaltunnelsyndrom! Der ulnare Nerv, nicht der mittlere Nerv, Versorgungsmaterialien arbeiten zum Ring und zu wenigem Finger. Die sich wiederholenden Belastung Störungen, die diese zwei Finger beeinflussen, sind normalerweise entweder Syndrom Guyons, Verleitung des ulnaren Nervs im Kanal der guyons an der Handgelenkverzweigung oder cubital Tunnelsyndrom, Verleitung des ulnaren Nervs an der Winkelstückverzweigung. Dieses ist ein allgemeiner Fehler, der von vielen gemacht wird, von vielen ärzten und ist, da sie häufig Chirurgie für das geduldige, vollständig unentschuldbar empfehlen und veranlaßt den Patienten, ein nicht notwendiges Verfahren durchzumachen, und was es schlechter bildet, für die falsche Störung!
Wenn Symptome des Karpaltunnelsyndroms entstehen, empfehlen Doktoren, daß ein Nerv übertragung Geschwindigkeit (NCV) Test oder ein Electromoyogram (EMG) durchgeführt werden, um zu sehen, wenn Karpaltunnelsyndrom wirklich besteht. Diese Tests sind häufig zum einzelnen prüfend schmerzlich, sehr kostspielig und geben häufig falsche Positive und falsche Negative. Deshalb wird es empfohlen, daß manuelle carpal Tunneltests durchgeführt werden, um eine genauere (und viel preiswertere) Diagnose zu erhalten. Manuelle carpal Tunneltests nehmen nicht mehr als 10 Minuten, haben eine hohe Genauigkeit Rate, sind schmerzlos und sind im Vergleich zu den NCV und EMG Tests sehr preiswert.
Die empfohlenen manuellen carpal Tunneltests bestehen aus das folgende:
Test · Phalens: Das Handgelenk wird für 30 bis 60 Sekunden, zwecks den mittleren Nerv und das Duplikat/die Zunahme zusammenzudrücken die Symptome gebogen.
· Test Rückphalens: Das Handgelenk ist für 30 bis 60 Sekunden, zwecks den mittleren Nerv und das Duplikat/die Zunahme auszudehnen die Symptome ausgedehnt. Das Ausdehnen des mittleren Nervs, wenn es bereits zusammengestoßen wird, wird/Zunahme zu kopieren die Symptome, wenn ein Patient Karpaltunnelsyndrom hat.
· Tinnel Zeichen: Das Klopfen direkt über dem mittleren Nerv an der Handgelenkverzweigung veranlaßt carpal Tunnelsymptome, sich auszustellen.
· Druckversuch: Direkter Druck wird über der Position des mittleren Nervs angewendet, damit 30-60 Sekunden sehen, wenn carpal Tunnelsymptome ausgestellt werden.
Wenn eine positive Diagnose zurückkommt, drücken die meisten Doktoren für Chirurgie, ein Verfahren, das eine schreckliche Erfolgrate hat und als letzter Ausweg nur durchgeführt werden soll, einmal, das alle weiteren konservativen Behandlungsmethoden verwendet worden sind. Konservative Therapie ist der Schlüssel von Karpaltunnelsyndrom erfolgreich zu erholen und nicht nur kurzfristige aber langfristige Entlastung außerdem zu erreichen. Das folgende ist eine Liste der konservativen Behandlungen, die verwendet werden sollten, um zu helfen, Karpaltunnelsyndrom an sich Entwickeln zu verhindern, aber Karpaltunnelsyndrom auch rehabilitieren, nachdem es bereits anwesend ist.
· Ergonomie: Korrekte ergonomische Werkzeuge und Ausrüstung beim Arbeiten verwenden.
· Brüche: Nehmen bricht kurz alle 30 Minuten beim Arbeiten, um zu helfen, übermäßige Belastung auf den Händen zu verringern.
· Ausdehnungen: Die Muskeln ausdehnen, die das `, das' die Hände als diese nah ist, die Muskeln, die den ganzen Tag in den Tätigkeiten wie Schreiben ausgeübt werden und schreiben und ein Lenkrad mit einer Computermaus, tragendes Lebensmittelgeschäft greifen und alles sonst sind, der Tag innen und Tag heraus getan wird. Wenn ein Muskel in übung miteinbezogen wird, wird er kürzer, folglich muß er ausgedehnt werden und verlängerte während und nachdem die übungen durchgeführt sind. (Ende des Tages)
· Übungen: Die Muskeln ausüben und verstärken, die zum geöffneten `' die Hände benutzt werden, da diese Muskeln nicht viel direkte Anregungen/übung empfangen. (d.h. Leute drehen nicht Türknäufe, Einflußsachen, Art, benutzen eine Computermaus oder heben Sachen mit den Rückseiten ihrer Hände.) an
Die Informationen, die oben bereitgestellt werden, decken, wie Karpaltunnelsyndrom auftritt, was seine Symptome sind, die allgemein verwendetsten Testmethoden und die besten konservativen Behandlungwahlen auf, die verwendet werden, um sein Bestehen zu vereiteln.
Es ist sehr wichtig für Einzelpersonen, gut mitgeteilt mit den korrekten Informationen und den Werkzeugen zu werden, um ihr Niveau der Gesundheit und der Produktivität beizubehalten und zu erhöhen. Es ist auch wichtig für Leute, mit ihren Doktoren betreffend sind ihre Gesundheit Interessen zu sprechen und wenn jemand in eine Besetzung, die als risikoreich für carpal Tunnel gilt, sie sollte dieses mit ihrem Arzt besprechen miteinbezogen wird, aber ist sogar kritisch, den Leute der Selbst werden, der als keine erzogen wird, können um dir kümmern besser als „DU“!
Article Source: http://www.articleset.com

You are welcome to publish or reprint this article free of charge, provided:
- you include the entire article, unchanged, including the "About The Author" box
- all hyperlinks remain active, including the bottom ArticleSet.com link (does not apply to print publications)
- you agree not to hold the authors nor ArticleSet.com liable for any loss profits, expenses, or any other damages resulting from the use or misuse of articles published on this website