Kaffee-, Tee-oder Leber-Probleme; Studie findet, daß Kaffee die Gefahr der chronischen Leber-Probleme verringert
| by Askme Blax | January 06, 2006
Die Verbindung zwischen der Diät und der Leber ist lang durch die amerikanische Leber-Grundlage und andere Organisationen studiert worden. Forschung in diesem Bereich ist wichtig, weil sie helfen könnte, den Suffering und die ökonomische Belastung zu verringern, die durch Leberkrankheiten aufgeworfen wurden. Neue Forschung schlägt dieses Koffein vor, gefunden im Kaffee und im Tee, ist eine praktische Weise, die Gefahren des Entwickelns der chronischen Leberprobleme zu verringern. Die Leber, das größte Organ im Körper, Spiele eine lebenswichtige Rolle des Durchführens vieler Komplexfunktionen, die für das Leben wesentlich sind. Da 85-90% des Bluts, das den Magen und die Därme verläßt, durch die Leber gefiltert wird, ist die Leber für das Umwandeln der Nahrung, die wir in gespeicherte Energie essen und die Chemikalien, die für das Leben und Wachstum notwendig sind verantwortlich. Zusätzlich dient die Leber als der Filter, um Spiritus und giftige Substanzen vom Blut zu entfernen, indem sie sie in Substanzen umwandelt, die vom Körper ausgeschieden werden können. Die Leberprozeßdrogen und -medikationen aufgesogen vom Verdauungssystem, das dem Gebrauch der Medikation durch unsere Körper ermöglicht. Die Leber auch stellt her und exportiert die wichtigen Körperchemikalien, die durch den Körper, wie Galle benutzt werden, die eine Substanz ist, die durch unsere Körper benutzt wird, um Fette im kleinen Darm zu verdauen. (Quelle: Die amerikanische Leber-Grundlage) entsprechend einer Studie, die vom nationalen Institut von Diabetes und Digestive und Kidney Diseases und Social & Scientific Systems, Inc., Kaffee und Tee geleitet wird, kann die Gefahr der ernsten Leberbeschädigung in den Leuten verringern, die gewöhnlich solcher Gefahr ausgesetzt werden. Bevölkeren, wem regelmäßig zu viel Spiritus trinken, überladen sind oder zu viel Eisen im Blut können die die meisten von den Entdeckungen dieser Studie von fast 10.000 Kaffeetrinkern profitieren haben. Die Aufzeichnungen der Teilnehmer an eine Regierung übersicht wurden auch über einen 19-Jahr-Zeitraum analysiert. Die Studie zeigte, daß die deren Diäten mehr trinken einschlossen, als zwei Schalen Kaffee oder Tee täglich chronische Leberkrankheit nur an der Hälfte die Rate von denen entwickelten, die weniger als eine tägliche Schale tranken. Während die Entdeckungen der Studie möglicherweise Beweis liefern, daß bestimmte Leute sich verringern können, daß Gefahr, indem sie Kaffee es trinkt, zu früh sein kann, festzustellen, daß dieses Gefahrverkleinerung Maß eine Heilung für alle ist. Geholfene Leitung des Dr. Constance Ruhl die Studie, aber warnt, daß „sie zu früh, Patienten anzuregen ist, ihren Kaffee- und Teeeinlaß zu erhöhen.“ Die Studie fand, daß Kaffee keinen Schutz zu den Leuten an der Gefahr der Leberkrankheit vor anderen Ursachen zur Verfügung stellte. Z.B. ist Virenhepatitis eine Form der Leberkrankheit, die Millionen Leute von den unterschiedlichen Hintergründen beeinflußt und afrikanische Amerikaner wahrscheinlicher sind, um diese Krankheit wegen bestimmter Lebensstil Faktoren zu entwickeln. Die Studie bot keinen Beweis an, daß trinkender Kaffee jeden möglichen Nutzen in solchen Situationen und folglich liefern nicht vorschlägt würde, daß afrikanische Amerikaner zu nächsten Starbucks hetzen. Dr. Ruhl hofft, daß die Entdeckungen Anleitung Forschern anbieten, die Leberkrankheitweiterentwicklung studieren.
Article Source: http://www.articleset.com

You are welcome to publish or reprint this article free of charge, provided:
- you include the entire article, unchanged, including the "About The Author" box
- all hyperlinks remain active, including the bottom ArticleSet.com link (does not apply to print publications)
- you agree not to hold the authors nor ArticleSet.com liable for any loss profits, expenses, or any other damages resulting from the use or misuse of articles published on this website