Infektionen und Schwangere

| by Dr.T.V.Rao MD | March 19, 2008
Infektionen bei schwangeren Frauen
Die Rolle der diagnostischen Mikrobiologie

Dr. TVRAO MD
Abteilung für Mikrobiologie

Die Schwangerschaft ist eine dynamische Zustand von Gesundheit und Krankheit, von der schwangeren Frau und einer wachsenden Fötus, die Sorge um den behandelnden Arzt für die rechtzeitige Diagnose und die notwendigen Interventionen. Infektionen mit Virushepatitis, bakterielle, parasitäre Pilze auftreten und in jeder schwangeren Frau nicht wie andere schwangere Frau von ähnlichen Alters. Die meisten Infektionen werden nicht ernst. Aber einige sind wichtiger Infektionen bei schwangeren Frau als Frau nicht schwanger, weil das Potential für die vertikale Übertragung auf den Fötus oder Säugling. Es gibt ein wachsendes Bewusstsein über HIV, HBV, CMV, Röteln und Toxoplasmose, selten Varizellen und Listeriose kann, die Schaden auf den wachsenden Fötus. Mit Fortschritten in der medizinischen Behandlungen und Labor-Technologien, die wir sind mehr mit der Übertragung von HIV, HBV und wie können wir noch interferieren mit den entsprechenden Behandlungen. Nun ist es sicher, jede schwangere Frau braucht einen erfolgreichen Screening für Röteln IgG-, HBV-Oberflächen-Antigen und Antikörper HIV-abgesehen von bestehenden Protokoll für das Screening für die Syphilis in allen schwangeren Frauen mit VDRL / RPR Tests.

Warum gute klinische Mikrobiologie Dienstleistungen sind wichtig,
Kein Labor-Test für die Diagnose einer bestimmten Krankheit sollte auf Grundlage einer ungezwungenen Tests, ohne zu wissen, die Auswirkungen einer positiven Wert von test. Frauen sind eher bereit zu akzeptieren, routinemäßig angeboten wie im Screening-Test für Syphilis. Die Situationen zu Bildschirm für die Antikörper gegen HIV wiederum zu völlig unterschiedlichen Bedürfnissen und einer informierten Einwilligung, wie jede Frau hat das Recht zu verweigern jegliche medizinische Untersuchungen oder Behandlungen.

Verständnis Mikrobiologie Berichte mit Auswirkungen auf die fetale Gesundheit

Es ist eine unbegrenzte Lücke des Verständnisses zwischen den Labor-Berichte und der behandelnde Arzt, der sollte immer die für die Verbesserung der Qualität der Dienstleistungen.
1. Alle Anträge für eine bestimmte serologische oder molekulare Tests sollte auf der klinischen Symptome (Mai nicht notwendig, da bei HIV, HBV, CMV und Syphilis, die Symptom kostenlos in frühen Stadien.)
2. Schreiben einer guten klinischen Geschichte wird sicherlich Richtschnur für die klinischen Tests zur Verwendung der Mikrobiologe rechts-Protokoll im Labor methods.eg. Toxoplasmose, CMV, Röteln, um zu ermitteln, die aktive Infektion.
INTERPRETATION DER ERGEBNISSE RUBELLA, CMV, TOXOPLASMOSIS, VARICELLA Infektionen.

1. Kliniker sollten für alle IgG-und IgM-abgesehen von Fällen, die sich nur positiv in den letzten Infektionen.
2. Best serologischen Anzeichen der jüngsten Infektionen IgG-Serokonversion (ein Wechsel von einem negativen zu einem positiven Test-Test) zu verstehen, alle serologischen Tests, die sich als negativ auf den ersten Tests nicht ausschließen letzten Infektionen. Testing sollte wiederholt werden bis zu drei Wochen nach der Verdacht auf Kontakt, die verlängert werden kann bis zu 6 Monate in den Fällen, in der Diagnose der HIV-Infektion für die Erscheinung von Antikörpern.
3. Wenn eine spezifische IgM-IgG-positiv ist, ohne die positiven Ergebnisse sollten mit Vorsicht verstand. Wenn Ig G Serokonversion nicht auftreten, die IgM-Ergebnis ist wahrscheinlich ein "False-Positive -
4. Die Frage ist, wie jüngste ist Infektion: geklärt werden können mit neueren Generation von serologischen Tests in akkreditierten Labors. Die Ärzte sollten sich fragen für IgG Avidität Assays, die dazu beitragen, bestätigen oder ausschließen letzten Infektion. (ZB Toxoplasmose, Röteln und CMV) deutet darauf hin, dass hohe Avidität Infektion aufgetreten mehrere Monate zuvor. Interpretation hängt davon ab, Labor Protokolle und sollten diskutiert werden mit klinischen Mikrobiologen.
HIV-Screening oder bei der Prüfung
Die Probleme des Screenings für alle schwangeren Frauen HIV-Antikörper ist ein komplexes Thema. Es soll diskutiert werden, und die Ausstellung kann noch gelöst werden, wenn die angebotenen Tests mit Motiv von antiretroviralen Therapie anbieten zu Mutter und neu geboren, wenn infiziert.

SCREENING FÜR SYPHILIS (MIT VDRL / RPR)
Eine Routine-Prüfung gemacht und jede schwangere Frau ist unabhängig von der Zustimmung im Zusammenhang mit biologischen False Positives. Jeder positive Test sollte erneut Tests mit TPHA, einen spezifischen Test zum Nachweis aktive Infektion. Testing mit FTAbs IgG bleibt die beste Option, bevor die Diagnose von Syphilis ist auszuschließen.

Bakteriellen Infektionen bei schwangeren Frauen
Viele bakterielle Infektionen sind Major Auswirkungen auf die Gesundheit der Frauen mit Auswirkungen auf das Neue geboren.
Harnwegsinfektionen
Harnwegsinfektionen gehören weiterhin zu den häufigsten Infektionen in jedem Stadium der Schwangerschaft. Viele präsentieren mit asymptomatische Infektionen, die Asymptomatic bactenuria kann nur festgestellt werden über den Urin kultivieren. Es ist ideal, um zu kultivieren in der frühen Schwangerschaft zu folgen bis zum letzten Trimenon der Schwangerschaft. Die meisten vernachlässigten Teil des Urins bleibt Kultivierung mit der richtigen Sammlung von Muster und oft links auf einen unerfahrenen Pflegepersonals. Die behandelnden Ärzte sollten anweisen, das Personal zu sammeln, wie ein Mitte-Stream und einen sauberen Probe fangen. Weniger erfahrenen Mikrobiologen geben verwirrende Berichte sollten aber nicht vergessen, um die Gültigkeit der Bericht. Ein Punkt abgeschnitten von ≥ 100000 Bakterien / ml ist die minimale Kriterien bei gesunden Schwangeren mit Isolierung eines einzelnen Arten zB E. coli, Klebsiella Spezies wird die Diagnose von Infektionen der Harnwege. Fehlt der asymptomatischen bacteriuria kann dazu führen, dass vorzeitige Arbeits-und pylonephritis bei schwangeren Frauen.
Gruppe B-Streptokokken-Infektion
Es gibt ein wachsendes Bewusstsein über Infektionen mit Streptokokken der Gruppe B. CDC Ratschläge für die Kultivierung Streptococcus Gruppe B auf 35-37 Wochen der Schwangerschaft ist wichtig, die helfen können, um ein frühzeitiges Neugeborenen-Infektion besonders verfrüht Arbeit. Entsprechende Sammlung von Proben aus Gebärmutterhals bleibt die minimale Anforderung.
Gonorrhoische und Chlamydieninfektion
Sie brauchen spezifische oder spezialisierte Techniken für eine genaue Diagnose, sondern nur bestellt werden bei Hoch-Risiko-Gruppe von Frauen, denn sie kann dazu führen, dass Becken-entzündlichen Erkrankungen. Der Arzt sollte mit Mikrobiologe klinischen Tests als Routine ist nicht möglich, in weniger gut ausgestatteten Labors und nicht dem Ziel dienen,
VAGINOSIS bakterielle Infektionen und CANDIDIAL
Es gibt eine wachsende Inzidenz von Gardnernella vaginalis und Candidial Infektion. Nur wenige Labors sind geeignete Einrichtungen zur Charakterisierung von ätiologische Agenten. Die klinische Anfragen sollten angeben, was sie suchen.
Heute haben wir eine ständig wachsende Liste von Mikroben wie Varizellen, Herpes simplex, Parvovirus B19, Listeriose und viele andere eingreifend auf schwangere Frauen. Eine entsprechende Untersuchung und die Verwaltung kann die negativen Ergebnisse, unnötige Eingriffe und Angst. Die Notwendigkeit der Stunde in bis Abstufung unserer Mikrobiologie-Laboratorien zu bewältigen, mit wechselnden Trends in der Infektion, da es ständig wachsende Liste von Mikroben schaden einer schwangeren Frauen und der wachsenden Fötus.
Vorsicht auf dem Gebiet der molekularen Methoden

Alle molekularen Methoden für die Diagnose von Infektionskrankheiten bestellt mit Vorsicht zu genießen. Es ist die ideale Zeit, um zu versuchen alle Methoden und Labor getestet, die mit Hilfe von molekularen Methoden, die bei vielen Gelegenheiten die akademische Forschung oder Werkzeuge mit gutem Anzahl der falsch positiven Reaktionen.

Trotz einiger Fortschritte in der Labor-Technologien in die Entwicklungsländer, müssen wir in Indien, hängt von der Weisheit unserer Ärzte, wie unsere Patienten nicht leisten viele Untersuchungen über zufällige oder für Akademische Interesse. Allerdings, dass vorgeburtliche Screening basiert nicht auf anerkannten Kriterien oder gut definierten Aktionsplan kann dazu führen, dass unnötige Angst und potenziell gefährlichen Intervention. Trotzdem wissen wir wenig, wie ein Fetus schützt und überlebt selbst trotz der verschiedenen Herausforderungen, abgesehen von Infektionen.

E-Mail; tvraodoctor2000@yahoo.co.in

Article Source: http://www.articleset.com



About the Author

Presently positioned as Professor of Medical Microbiology at Jubilee Mission Medical college and Research Institute Trichur, Kerala,India
Writes on issues related to communicable diseases, perception on Medical Microbiology is important to students as well as to the society.
Education of society on issues related to infectious diseases continues to be important factor in control of spread of diseases.Most of the infectious diseases creates fear, I believe knowledge is the key to the problem of fear. » Read more articles by Dr.T.V.Rao MD
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