Hypersomnie Ursachen Symptome Informationen mit der Behandlung
| by Juliet Cohen | October 21, 2007
Einige Patienten haben wiederkehrende Episoden der Hypersomnie, die häufig verbunden ist mit zwanghaftem Überessen. Diese Präsentation wird als - Kleine Levin Syndrom, oder KLS. Die Zeiten der Hypersomnie treten für Tage bis Wochen in einer Zeit, aber wieder mehrere Male im Jahr. Hypersomnie kann dies durch eine andere Schlafstörungen (wie Narkolepsie schlafen oder Apnoe), Dysfunktion des autonomen Nervensystems, oder Drogen- oder Alkoholmissbrauch. In einigen Fällen ist das Ergebnis eines physikalischen Problems, wie ein Tumor, Trauma Kopf, oder Schädigung des zentralen Nervensystems. Bestimmte Medikamente, Medizin oder Rücknahme, kann auch eine Hypersomnie. Medizinische Bedingungen, einschließlich der Multiplen Sklerose, Depressionen, Enzephalitis, Epilepsie, oder Fettleibigkeit kann dazu beitragen, die Störung. Einige Leute scheinen sich die genetische Veranlagung zu Hypersomnie; In anderen Ländern, gibt es keine bekannte Ursache. Hypersomnie Regel betrifft Jugendliche und junge Erwachsene, wobei die häufigsten Ursachen für die Bedingung für die beiden Altersgruppen unterscheiden. Hypersomnie Behandlung ist symptomatisch in der Natur. Medikamente zur Behandlung von Hypersomnie. Stimulanzien, wie Amphetamin, Methylphenidat, Modafinil. Andere Medikamente zur Behandlung von Hypersomnie gehören Clonidin, Levodopa, Bromocriptin, Antidepressiva, und Monoaminoxidasehemmer. Veränderungen im Verhalten (zum Beispiel vermeiden Nacht Arbeit und soziale Aktivitäten, die Verzögerung Bett) und Ernährung können einige Erleichterung. Patienten sollten vermeiden, Alkohol und Koffein. Trizyklische Antidepressiva (insbesondere Clomipramin, Imipramin und Protriptylin-Hydrochlorid) und Monoaminoxidasehemmer sind nützlich bei der Behandlung von Lähmung Schlaf, Kataplexie und hypnagogic Halluzinationen.
Ursachen der Hypersomnie
Häufige Ursachen und Risikofaktoren von Hypersomnie
Genetik (Vererbung).
Hirnschäden.
Klinischen Depression.
Urämie und Fibromyalgie.
Sleep Apnoe.
Restless Bein Syndroms.
Übergewicht.
Zeichen und Symptome der Hypersomnie
Gemeinsame Anmelden und Symptome der Hypersomnie
Langen Schlaf.
Angst.
Erhöhte Reizung.
Verringerte Energie.
Unruhe.
Langsam Rede.
Appetitlosigkeit.
Memory Schwierigkeiten.
Zur Behandlung der Hypersomnie
Gemeinsame Behandlung der Hypersomnie
Hypersomnie Behandlung ist symptomatisch in der Natur. Medikamente zur Behandlung von Hypersomnie. Stimulanzien, wie Amphetamin, Methylphenidat, Modafinil.
Andere Medikamente zur Behandlung von Hypersomnie gehören Clonidin, Levodopa, Bromocriptin, Antidepressiva, und Monoaminoxidasehemmer.
Veränderungen im Verhalten (zum Beispiel vermeiden Nacht Arbeit und soziale Aktivitäten, die Verzögerung Bett) und Ernährung können einige Erleichterung.
Trizyklische Antidepressiva (insbesondere Clomipramin, Imipramin und Protriptylin-Hydrochlorid) und Monoaminoxidasehemmer sind nützlich bei der Behandlung von Lähmung Schlaf, Kataplexie und hypnagogic Halluzinationen.
Zu Bett gehen auf eine Menge Zeit jede Nacht und am gleichen Zeit jeden Morgen.
Versuchen Sie Übung 20 bis 30 Minuten pro Tag. Tägliche Übung oft hilft Menschen schlafen, auch wenn ein Training bald vor dem Schlafengehen kann unter Umständen Schlaf.
Patienten sollten vermeiden, Alkohol und Koffein.
Guten Schlaf Gewohnheiten.
Ursachen der Hypersomnie
Häufige Ursachen und Risikofaktoren von Hypersomnie
Genetik (Vererbung).
Hirnschäden.
Klinischen Depression.
Urämie und Fibromyalgie.
Sleep Apnoe.
Restless Bein Syndroms.
Übergewicht.
Zeichen und Symptome der Hypersomnie
Gemeinsame Anmelden und Symptome der Hypersomnie
Langen Schlaf.
Angst.
Erhöhte Reizung.
Verringerte Energie.
Unruhe.
Langsam Rede.
Appetitlosigkeit.
Memory Schwierigkeiten.
Zur Behandlung der Hypersomnie
Gemeinsame Behandlung der Hypersomnie
Hypersomnie Behandlung ist symptomatisch in der Natur. Medikamente zur Behandlung von Hypersomnie. Stimulanzien, wie Amphetamin, Methylphenidat, Modafinil.
Andere Medikamente zur Behandlung von Hypersomnie gehören Clonidin, Levodopa, Bromocriptin, Antidepressiva, und Monoaminoxidasehemmer.
Veränderungen im Verhalten (zum Beispiel vermeiden Nacht Arbeit und soziale Aktivitäten, die Verzögerung Bett) und Ernährung können einige Erleichterung.
Trizyklische Antidepressiva (insbesondere Clomipramin, Imipramin und Protriptylin-Hydrochlorid) und Monoaminoxidasehemmer sind nützlich bei der Behandlung von Lähmung Schlaf, Kataplexie und hypnagogic Halluzinationen.
Zu Bett gehen auf eine Menge Zeit jede Nacht und am gleichen Zeit jeden Morgen.
Versuchen Sie Übung 20 bis 30 Minuten pro Tag. Tägliche Übung oft hilft Menschen schlafen, auch wenn ein Training bald vor dem Schlafengehen kann unter Umständen Schlaf.
Patienten sollten vermeiden, Alkohol und Koffein.
Guten Schlaf Gewohnheiten.
Article Source: http://www.articleset.com

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