Fischtran und mögliche Krankheit-Verhinderung
| by Aaron Wilmont | June 28, 2003
Die Forscher, die in der Veteran-Angelegenheiten medizinischen Mitte arbeiten, geben an, daß DPA und DHA, Primärbestandteile des Fischtrans, erheblichen Schutz gegen kranzartige Herzkrankheit zur Verfügung stellen. Diese Studie bezog mehr tha sechs tausend von mittlerem Alter Männer mit ein, die Proben ihres Bluts hatten, das zwischen 1973 und 1976 genommen wurde. Während der folgenden sieben Jahre hatten 94 dieser Männer einen Herzangriff oder gestorbenes plötzlich wegen der Herzkrankheit. Die 94 Männer wurden mit 94 gesunden Männern zusammengebracht und das Fettsäureprofil ihrer Blutproben verglich. Die Forscher entdeckten daß die 94 Männer mit der Herzkrankheit, die geneigt wurde, um ein höheres Serumniveau der gesättigten Palmitinsäure der Fettsäure zu haben und daß ein hochqualifiziertes dieser Säure, angegeben war, die Gefahr von CHD durch 68 Prozent erhöht. Palmitinsäure ist die gesättigte Hauptfettsäure in den meisten Diäten. Diese Säure bekannt, um eine Zunahme des Gesamtcholesterins und der von geringer Dichte Cholesterinniveaus zu verursachen; die Forscher jedoch gefunden, daß der schädliche Effekt eines hohen Einlasses der Palmitinsäure sogar nach dem Zulassen seinen zunehmenden Effekt des Cholesterins fortbestand. Die Forscher stellten auch, daß Männer mit einem höheren Blutniveau der ungesättigten Fettsäuren Omega-3, der docosapentaenoic Säure und der Dokosahexansäure eine fast 50 Prozent niedrigere Gefahr des Entwickelns von Herzkrankheit als hatten, Männer mit untereren Niveaus fest. Ausserdem fanden die Forscher, daß Männer mit CHD neigten, ein höheres Serumniveau der Fettsäuren Omega-6 zu haben, die von der Linolsäure abgeleitet wurden. Fischtran scheint, die Balance wieder herzustellen.
Fischtran kann Herzangriff Verhängnisse verringern, indem er bestimmte elektrische Rhythmen im Herzen ausgleicht und so verhindert, daß Blutgerinsel sich bilden. George Billman, Professor der Physiologie am Ohio Zustand Univ, sagt, daß Fettsäuren omega-3 im Fischtran die Gewebe in den Muskeln des Herzens weniger empfindlilch gegen die Beschädigung bilden, die durch einen Mangel an Blutfluß verursacht wird. „Er sieht wie Fettsäuren omega-3 sich schützt gegen die änderungen aus, die durch Ischemia verursacht werden,“ sagte Billman. Billman, zusammen mit Forschern am Massachusetts allgemeinen Krankenhaus und an der Universität- Harvardmedizinischen Schule, veröffentlichte die Resultate der Studie in einer neuen Ausgabe des Journals „Zirkulation“. Die Fettsäuren omega-3 in der Studie schienen, die Arbeit der anti-arrhythmic Drogen zu erledigen. Diese Arbeit wurde durch die amerikanische Herz-Verbindung, Ohio Senke-Teilnehmer und das nationale Institut von Diabetes und die verdauungsfördernde und Niere-Krankheiten der nationalen Institute der Gesundheit finanziert.
Dr. Barry Sears, ein führender Experte des Fischtrans, Drogeanlieferung Systeme und diätetische Steuerung der hormonalen Antwort, gibt an, daß Forschung in zunehmendem Maße den ausgedehnten Nutzen des hochwertigen Fischtrans hervorhebt.
Fischtran kann Herzangriff Verhängnisse verringern, indem er bestimmte elektrische Rhythmen im Herzen ausgleicht und so verhindert, daß Blutgerinsel sich bilden. George Billman, Professor der Physiologie am Ohio Zustand Univ, sagt, daß Fettsäuren omega-3 im Fischtran die Gewebe in den Muskeln des Herzens weniger empfindlilch gegen die Beschädigung bilden, die durch einen Mangel an Blutfluß verursacht wird. „Er sieht wie Fettsäuren omega-3 sich schützt gegen die änderungen aus, die durch Ischemia verursacht werden,“ sagte Billman. Billman, zusammen mit Forschern am Massachusetts allgemeinen Krankenhaus und an der Universität- Harvardmedizinischen Schule, veröffentlichte die Resultate der Studie in einer neuen Ausgabe des Journals „Zirkulation“. Die Fettsäuren omega-3 in der Studie schienen, die Arbeit der anti-arrhythmic Drogen zu erledigen. Diese Arbeit wurde durch die amerikanische Herz-Verbindung, Ohio Senke-Teilnehmer und das nationale Institut von Diabetes und die verdauungsfördernde und Niere-Krankheiten der nationalen Institute der Gesundheit finanziert.
Dr. Barry Sears, ein führender Experte des Fischtrans, Drogeanlieferung Systeme und diätetische Steuerung der hormonalen Antwort, gibt an, daß Forschung in zunehmendem Maße den ausgedehnten Nutzen des hochwertigen Fischtrans hervorhebt.
Article Source: http://www.articleset.com

You are welcome to publish or reprint this article free of charge, provided:
- you include the entire article, unchanged, including the "About The Author" box
- all hyperlinks remain active, including the bottom ArticleSet.com link (does not apply to print publications)
- you agree not to hold the authors nor ArticleSet.com liable for any loss profits, expenses, or any other damages resulting from the use or misuse of articles published on this website