Felty-Syndrom Ausführliche Informationen
| by Abraham Galvin | September 17, 2008
Felty-Syndrom ist eine Komplikation der rheumatoiden Arthritis. Felty-Syndrom ist selten. Es wirkt sich auf weniger als 1% der Patienten mit rheumatoider Arthritis. Menschen mit diesem Syndrom sind in Gefahr einer Infektion, weil sie einen niedrigen weißen Blutkörperchen importieren. Felty-Syndrom ist im Zusammenhang mit der HLA-DR4 Genotyp. Dieser Genotyp ist ein Marker für aggressivere RA mit mehr extra-artikulären Manifestationen. Felty-Syndrom betrifft etwa 1-3% aller Patienten. Felty-Syndrom tritt selten bei Kindern. Die Prävalenz von Felty-Syndrom kann mit abnehmendem dem Aufkommen von mehr potenten antirheumatische Agenten.
Es hat den Anschein, zu schweigen selten in der African American Bevölkerung. Felty-Syndrom tritt am häufigsten im Weißen selten und tritt in Schwarze. Dies ist besonders bei Patienten wirklich mit Felty-Syndrom haben, dass die Antikörper gegen bestimmte Art von weißen Blutkörperchen betroffen waren (Zellen genannt oder Neutrophile Granulozyten). Viele Patienten mit Felty-Syndrom haben mehr Infektionen wie Lungenentzündung oder Infektionen der Haut, als die durchschnittliche Person. Damit erhöhte Anfälligkeit für Infektionen ist zurückzuführen auf die niedrigen weißen Blutbildes, die charakteristisch für Felty-Syndrom.
Felty-Syndrom entwickelt sich in der Regel Menschen in ihrem 50s, 60s und 70s, mussten RS seit mehr als zehn Jahren. FS ist selten bei Kindern. Patienten mit Felty-Syndrom kann mehr Infektionen als die durchschnittliche Person und kann auftreten, Bein Geschwüren. Felty-Syndrom (FS) Symptome kann es sich um ein allgemeines Gefühl des Schmerzes oder "Unwohlsein" Müdigkeit, Appetitlosigkeit und Gewichtsverlust, eine blasse Hautfarbe, wiederkehrenden Infektionen und brennenden Augen und / oder Entlastung. Menschen mit FS wird auch die gemeinsame Erfahrung der Regel Schwellungen, Steifheit, Schmerzen und Missbildung, aber diese Symptome wird sich wahrscheinlich aufgrund der rheumatoiden Arthritis.
Behandlung von Felty-Syndrom ist wahrscheinlich der rheumatoiden Arthritis. Sie können verlangen, dass zusätzliche Medikamente zu bändigen ihres Immunsystems. Etanercept, adalimumab, und Infliximab sind alle neueren Agenten, die für RA. Splenektomie ist nur empfohlen für Patienten mit asketischen hartnäckigen Krankheit, weisen keine Verbesserung der ärztlichen Therapie und Erfahrung wiederkehrenden oder eine schwere Infektion. In der Regel Menschen mit FS sollte ihre Gesundheit so gut wie sie können. Waschen der Hände gründlich und häufig auch zur Vorbeugung einer Infektion.
Es hat den Anschein, zu schweigen selten in der African American Bevölkerung. Felty-Syndrom tritt am häufigsten im Weißen selten und tritt in Schwarze. Dies ist besonders bei Patienten wirklich mit Felty-Syndrom haben, dass die Antikörper gegen bestimmte Art von weißen Blutkörperchen betroffen waren (Zellen genannt oder Neutrophile Granulozyten). Viele Patienten mit Felty-Syndrom haben mehr Infektionen wie Lungenentzündung oder Infektionen der Haut, als die durchschnittliche Person. Damit erhöhte Anfälligkeit für Infektionen ist zurückzuführen auf die niedrigen weißen Blutbildes, die charakteristisch für Felty-Syndrom.
Felty-Syndrom entwickelt sich in der Regel Menschen in ihrem 50s, 60s und 70s, mussten RS seit mehr als zehn Jahren. FS ist selten bei Kindern. Patienten mit Felty-Syndrom kann mehr Infektionen als die durchschnittliche Person und kann auftreten, Bein Geschwüren. Felty-Syndrom (FS) Symptome kann es sich um ein allgemeines Gefühl des Schmerzes oder "Unwohlsein" Müdigkeit, Appetitlosigkeit und Gewichtsverlust, eine blasse Hautfarbe, wiederkehrenden Infektionen und brennenden Augen und / oder Entlastung. Menschen mit FS wird auch die gemeinsame Erfahrung der Regel Schwellungen, Steifheit, Schmerzen und Missbildung, aber diese Symptome wird sich wahrscheinlich aufgrund der rheumatoiden Arthritis.
Behandlung von Felty-Syndrom ist wahrscheinlich der rheumatoiden Arthritis. Sie können verlangen, dass zusätzliche Medikamente zu bändigen ihres Immunsystems. Etanercept, adalimumab, und Infliximab sind alle neueren Agenten, die für RA. Splenektomie ist nur empfohlen für Patienten mit asketischen hartnäckigen Krankheit, weisen keine Verbesserung der ärztlichen Therapie und Erfahrung wiederkehrenden oder eine schwere Infektion. In der Regel Menschen mit FS sollte ihre Gesundheit so gut wie sie können. Waschen der Hände gründlich und häufig auch zur Vorbeugung einer Infektion.
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