Essen von Störung in den Kindern
| by Juliet Cohen | July 11, 2007
Zu essen die auch benannten Störungen ist Magersucht-nervosa und Bulimie. Störungen zu essen ist wichtig, zu erkennen, daß jeder Faktor eine Rolle in dem Vorbereiten, dem Ausfällen spielt, oder des Problems verewigend. Magersucht nervosa das zwingende Essen sind unter solchen jungen Kindern das allgemeinste, aber es gibt Fälle von der Bulimie, die berichtet wird. Sie ist anfängt normalerweise am Alter von vierzehn oder von fünfzehn, mit einer anderen Spitze in der Ausdehnung in achtzehn Jahr - olds. Es wird daß 40% von neun Jahr geschätzt - olds haben bereits genährt und wir fangen an, vier und Fünfjahresolds zu sehen die Notwendigkeit ausdrückend zu nähren. Es ist eine Schande, daß Junge der Kinder so von ihrer Kindheit beraubt werden. Die Kinder, die in eine dysfunktionelle Familie angehoben werden, sind an einer höheren Gefahr für das Entwickeln einer Essenstörung. In einem Haus, in dem Systemtest oder Mißbrauch stattfindet, kann das Kind an eine Essenstörung wenden, um eine Richtung der Steuerung zu gewinnen. Kinder können das Essen von Störungen als Weise des Beschäftigens die vielen Gefühle auch entwickeln, die sie glauben, besonders wenn sie in ein Haus angehoben werden, das nicht erlaubt, daß Gefühle ausgedrückt werden. Kinder, die zwingende Esser sind, benutzen normalerweise Nahrung, um ihnen zu helfen, Gefühle des Zornes, der Traurigkeit, des Hurt, der Einsamkeit, des Aufgebens, der Furcht und der Schmerz zu beschäftigen. Es gibt viele ernste Komplikationen der Magersucht, einschließlich das In Ohnmacht fallen vom niedrigen Blutdruck, Elektrolytstörungen und ist zur Kälte, zur Verstopfung, zu verringerter Energie, zu den änderungen in der Stimmung, zur Anämie, zum Niereausfall und zur Osteoporose intolerant (spröde Knochen).
Das Essen von Störungen kann Herz und Niereprobleme und sogar -tod verursachen. Genetische Attribute und es sind in den Kindern allgemeiner, die einen Erstgrad Verwandten mit einer Essenstörung haben. Kinder sind an einer Gefahr für das Entwickeln einer Essenstörung, wenn die Eltern selbst zu in Anspruch genommen mit Aussehen und Gewicht sind. Das Essen von Störunggefahr Faktoren bereinigt das Verhalten (Diuretics (Wasserpillen) oder Abführmittel erbrechend oder verwendend, um Gewicht zu verlieren). Einschränkende Essenmuster, die zu einer Störung, Gewicht zu gewinnen oder zu Sein führen können untergewichtig und überspringende Mahlzeiten einschließen können, fastend oder gesamte Nahrungsmittelgruppen beseitigen. Amenorrhea (Fehlen Menstruationszyklen) oder verzögerter Angriff von Puberty und von Menarche. Eltern können zuerst vermuten, daß ein Problem, wenn sie entdecken, große Mengen Nahrung vom Pantry fehlen, oder der Kühlraum, obwohl sich vorzustellen ist hart, ein Kind soviel gegessen haben könnte. Mütter mit Essenstörungen können eine schwierige Zeit haben, ihre Kinder und jungen Kinder einzuziehen und werden weiter das Kind bewirken. Häufig ist das Familie Klima weniger zusammenhängend, widersprochen, und weniger unterstützend. Leute mit Bulimie können vom Untergewicht, zum normalen Gewicht, zum übergewicht überall sein. Es wird geschätzt, daß soviel wie 3% von Hochschule-gealterten Frauen Bulimie haben. Andere Zeichen fanden in den Teens mit Essenstörungen einschließen Haben des trockenen und spröden Haares, des Schlussen Haares und des Habens des Muskelvergeudens.
Behandlung der Essenstörungen ist langsam und (und erfordert manchmal Hospitalisierung), schwierig und sollte durch eine Geistesgesundheit beaufsichtigt werden. Übung ist auch ein wichtiges Teil von jeder Leben und wir müssen unseren Kindern helfen, in der körperlichen Tätigkeit beteiligt zu werden. Patienten mit Magersucht benötigen auch Ernährungs- und medizinische Intervention, um diätetisch zu bilden. Dein Selbst- oder deines Kindesgewicht, Form oder Größe nicht kritisieren. Unterschiedliche Arten der Therapie können helfen zu behandeln binge, Störung essend. Z.B. unterrichten Familie Therapie und kognitive Verhaltenstherapie Leutetechniken, um ihre Essengewohnheiten und die Weise zu überwachen und zu ändern, die sie auf Druck reagieren. Familie Therapie schließt die vollständige Familie bei dem Helfen der Einzelperson mit ein. Kognitiv-Verhaltenstherapie kombiniert die Annäherung des Helfens der einzelnen änderung ihre Selbst-besiegenden Gedanken mit dem Ändern ihres Verhaltens. Auch raten hilft Patienten, Verhältnisse zu betrachten, die sie mit anderen haben und hilft ihnen, auf Bereichen zu arbeiten, die ihnen Angst verursachen. Gewicht-Steuerung Programme sind für einige Leute nützlich, die vorbei beeinflußt werden, binge das Essen. Die ärztliche Behandlung der Bulimie hat sich auf Stärkungsmittel, besonders fluoxetine konzentriert, das gefunden worden ist, um sich zu verringern binge das Essen und das Erbrechen für ungefähr zweidrittel von bulimic Patienten.
Das Essen von Störungen kann Herz und Niereprobleme und sogar -tod verursachen. Genetische Attribute und es sind in den Kindern allgemeiner, die einen Erstgrad Verwandten mit einer Essenstörung haben. Kinder sind an einer Gefahr für das Entwickeln einer Essenstörung, wenn die Eltern selbst zu in Anspruch genommen mit Aussehen und Gewicht sind. Das Essen von Störunggefahr Faktoren bereinigt das Verhalten (Diuretics (Wasserpillen) oder Abführmittel erbrechend oder verwendend, um Gewicht zu verlieren). Einschränkende Essenmuster, die zu einer Störung, Gewicht zu gewinnen oder zu Sein führen können untergewichtig und überspringende Mahlzeiten einschließen können, fastend oder gesamte Nahrungsmittelgruppen beseitigen. Amenorrhea (Fehlen Menstruationszyklen) oder verzögerter Angriff von Puberty und von Menarche. Eltern können zuerst vermuten, daß ein Problem, wenn sie entdecken, große Mengen Nahrung vom Pantry fehlen, oder der Kühlraum, obwohl sich vorzustellen ist hart, ein Kind soviel gegessen haben könnte. Mütter mit Essenstörungen können eine schwierige Zeit haben, ihre Kinder und jungen Kinder einzuziehen und werden weiter das Kind bewirken. Häufig ist das Familie Klima weniger zusammenhängend, widersprochen, und weniger unterstützend. Leute mit Bulimie können vom Untergewicht, zum normalen Gewicht, zum übergewicht überall sein. Es wird geschätzt, daß soviel wie 3% von Hochschule-gealterten Frauen Bulimie haben. Andere Zeichen fanden in den Teens mit Essenstörungen einschließen Haben des trockenen und spröden Haares, des Schlussen Haares und des Habens des Muskelvergeudens.
Behandlung der Essenstörungen ist langsam und (und erfordert manchmal Hospitalisierung), schwierig und sollte durch eine Geistesgesundheit beaufsichtigt werden. Übung ist auch ein wichtiges Teil von jeder Leben und wir müssen unseren Kindern helfen, in der körperlichen Tätigkeit beteiligt zu werden. Patienten mit Magersucht benötigen auch Ernährungs- und medizinische Intervention, um diätetisch zu bilden. Dein Selbst- oder deines Kindesgewicht, Form oder Größe nicht kritisieren. Unterschiedliche Arten der Therapie können helfen zu behandeln binge, Störung essend. Z.B. unterrichten Familie Therapie und kognitive Verhaltenstherapie Leutetechniken, um ihre Essengewohnheiten und die Weise zu überwachen und zu ändern, die sie auf Druck reagieren. Familie Therapie schließt die vollständige Familie bei dem Helfen der Einzelperson mit ein. Kognitiv-Verhaltenstherapie kombiniert die Annäherung des Helfens der einzelnen änderung ihre Selbst-besiegenden Gedanken mit dem Ändern ihres Verhaltens. Auch raten hilft Patienten, Verhältnisse zu betrachten, die sie mit anderen haben und hilft ihnen, auf Bereichen zu arbeiten, die ihnen Angst verursachen. Gewicht-Steuerung Programme sind für einige Leute nützlich, die vorbei beeinflußt werden, binge das Essen. Die ärztliche Behandlung der Bulimie hat sich auf Stärkungsmittel, besonders fluoxetine konzentriert, das gefunden worden ist, um sich zu verringern binge das Essen und das Erbrechen für ungefähr zweidrittel von bulimic Patienten.
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