Es gibt etwas, das über Triglyzeride fischartig ist

| by Greg Post | November 06, 2005
Ich erhalte einen Stoß aus jenen Werbungen heraus, die Gespräche am Küchetisch oder im Schließfachraum in den Weisen schildern, die wir nicht normalerweise sehen. Zwei Frauen, die Kaffee von den hübschen Porzellanschalen sipping sind, konnten Kopfschmerzenmedikationen, oder -hygiene zu besprechen natürlich beginnen. Männer konnten den normalen Schließfachraumscherz für die viel überlegenen Themen von Fußobacht oder von dieser Versicherung gehen lassen, die nur eine Ente scheinen kann sich zu erinnern. Einige Leute sogar erhalten, also regten über ihr Cholesterin auf, daß sie vollkommene Fremde auf der Straße stoppen, um bedeutende Verringerungen ihrer eigenen Cholesterinniveaus zu verkünden.

Einige dieser Werbungen geben uns eine Entschuldigung, um den Raum für mehr betätigende Angelegenheiten zu verlassen, während andere uns Lächeln in der Anerkennung ihrer Kreativität bilden. Aber es gibt eine Sache, die sie im Common haben. Sie verweisen unsere Aufmerksamkeit zu den Themen des großen Wertes, die wir nicht natürlich besprechen. Ist ein solches Thema cholesterinreich. Glücklicherweise erhält Cholesterin mehr Presse diese Tage. Nicht nur besprechen Fernsehenwerbungen und Nachrichtenreporte die Gefahren von cholesterinreichem, aber sogar predigen Müslischachteln die Anzeige.

Cholesterin ist nicht der einzige Feind der Herzgesundheit, die mehr Aufmerksamkeit erregt. Triglyzeride gewinnen Allbekanntheit im allgemeinen Auge, wie adversarial zu einem gesunden Herzen. Obwohl Triglyzeride nicht das Thema der Wahl im durchschnittlichen Schließfachraum sein konnten ich, denken, daß es sicher ist, anzunehmen, daß er vom grösseren Wert als die Mehrheit einen Themen ist, die Mittelstadium in dieser Arena besetzen. Ob oder nicht wir beschließen, von solchen Sachen uns die meisten zu sprechen, etwas ihres Wertes wissen und geheim hoffen, daß sie nicht ein wichtiger Faktor in unseren Leben werden, oder in den Leben von denen wir lieben. Aber, Einerkopf im sprichwörtlichen Sand zu haften ist kaum proaktiv und tut nichts, mögliche Probleme zu vermeiden. Wenn Triglyzeride ein wichtiges Gesundheit Interesse sind, sollten wir das Problemauge gegenüberstellen, um zu mustern und Maßnahmen in zutreffendem westlichem zu ergreifen style.

Viele Doktoren sind nicht mit hohen Triglyzeridniveaus bei ihren Patienten alarmiert worden, solange Cholesterinniveaus und andere Bestandteile des Lipidprofils innerhalb eines annehmbaren Bereiches sind. Das ist, weil viele glauben, daß Triglyzeridniveaus alleine nicht nachteilig das Herz beeinflussen. Jedoch fangen einige Studien an, denkende die zu ändern. Z.B. zeigte eine Studie an der Universität Maryland der medizinischen Mitte in Baltimore, daß Leute, die von mittlerem Alter oder älter sind, Triglyzerid habend, über 100 sind zweimal so wahrscheinlich, unter einem Herzangriff zu leiden, an einem Herzangriff zu sterben oder der Behandlung zu unterziehen ebnen, die auf Herzgesundheit bezogen wird, als Leute mit Triglyzeridniveaus unter sind 100 (Journal der amerikanischen Hochschule von Kardiologie, Mai 1998). Wenn wir betrachten, daß Triglyzeride unter 150 innerhalb des geltenden „normalen“ Bereiches sind, haben wir die Ursache, zum des Wertes der Triglyzeride überzudenken.

Herzgesundheit ist nicht die einzige Sache, die durch Triglyzeride beeinflußt wird. Ein Report im Journal der amerikanischen Herz-Verbindung gab an, daß hohe Triglyzeride mit ischämischem Anschlag und vorübergehenden ischämischen Angriffen (TIA) verbunden sind. Diese Zusammenfassung kam von einer Achtjahresstudie, die 11.177 Patienten in kranzartige Herzkrankheit und keine Geschichte des Anschlags oder des TIA mit einbezieht. Jene Patienten, die später unter Anschlägen litten, oder TIAs stark hatte, als durchschnittliche Niveaus der Triglyzeride und senken als durchschnittliche Niveaus des HDL Cholesterins.

Es gibt keinen Mangel an Forschung die These stützend, daß hohe Triglyzeridniveaus, entweder in Verbindung mit anderen Gefahr Faktoren oder als unabhängige Gefahr Anzeige, ein in eine gefährlichere Position in bezug auf einen Herzangriff oder -anschlag eingibt. Es gibt viele Völker, die diese Tatsache ignorieren würden, selbst wenn eine Ente erlernen könnte, „Triglyzeride“ zu sagen. Aber was über den Rest von uns? Einige von uns werden betroffen. Was können wir tun?

In den frühen siebziger Jahren beobachteten zwei dänische Forscher, daß Eskimos Diäten sehr stark in den fetthaltigen Fischen hatten. Sie erwarteten, zu finden, daß diese Leute häufige Ausdehnung der Herzkrankheit haben würden. Tatsächlich fanden sie das genaue gegenüber von. Es wurde entdeckt, daß die Blutplättchen der Eskimos nicht so klebrig wie die ihrer europäischen und amerikanischen Gegenstücke waren. Die Forscher schrieben diese „nicht-klebrige“ Eigenschaft den Fettsäuren omega-3 zu, die in der Diät der Eskimos verbraucht wurden. Weitere Studien haben erhöhtes Wissen der Effekte der Fischöle und besonders der Fettsäuren omega-3 für die Verkleinerung des Blutdruckes und des Fettes im Blut geholt. Studien fahren fort, die positiven Effekte aufzudecken, die Fettsäuren omega-3 in der Behandlung der Herzkrankheit, des Krebses, des Diabetes, des Asthmas und der Arthritis haben.

Hinsichtlich der Herzgesundheit ölabnahme fischen die Gefahr des plötzlichen Todes von der Arrhythmie, das gerinnende Blut verringern, Atherosclerose verringern, niedrigerem Blutdruck helfen und arterielle Gesundheit verbessern. Zu diesem Versuch ist die Tatsache bestimmter, das nach Studie hat gezeigt studieren, daß die Fischöle in den Fischen des kalten Wassers Triglyzerid haben, Energien zu verringern. Es ist kein Wunder, welches die amerikanische Herz-Verbindung seit dem Jahr 2000 den Wert der gesunden Erwachsenen gepredigt hat, die Fische essen.

Aber was über die ungesunden Erwachsenen, die bereits mit hohen Triglyzeriden kämpfen? Die Antwort, daß viele Forscher geben, ist, „essen mehr Fische.“ Oder genau, mehr Fettsäuren omega-3 einnehmen. Leute, die Triglyzeride erhöht haben, können 2 bis 4 Gramm EPA und DHA (Fettsäuren omega-3) pro Tag benötigen bereitgestellt als Ergänzung. Hohe Niveaus von omega-3 können nicht durch Diät alleine eingenommen werden. Du solltest einen Arzt beraten, um das Nehmen von Ergänzungen zu besprechen, um Herzkrankheitgefahr zu verringern. Die Patienten, die mehr als 3 Gramm Fettsäuren omega-3 von den Ergänzungen nehmen, sollten so nur unter der Obacht eines Arztes tun.

Lassen Sie uns sie gegenüberstellen. Unsere Diäten sind nicht fast, was sie sein sollten. Sie ist nicht über Kalorien, Kohlenhydrate und dünne waistlines gerecht. Unsere Herzen benötigen mehr omega-3. Wenn du ein Fischgeliebter dann bist, deine Phantasien sich hingeben. Mehr essen. Wenn du nicht die schleimigen kleinen Geschöpfe dann liebst, konnten Fischtranergänzungen deine Antwort sein. Möglicherweise was wir benötigen, ist nicht eine sprechenente. Möglicherweise würde eine sprechenforelle apropos sein, die Anzeige heraus zu erhalten. Aber ich nehme an, der für die Forelle unproduktiv sein würde.

Zu mehr Information über omega-3 und Triglyzeride Gebrauch unten bitte die Verbindungen:

Omega-3 und Triglyzeride: http://www.optimal-heart-health.com/omega-3.html

Tiglycerides: http://www.optimal-heart-health.com/triglycerides.html

Article Source: http://www.articleset.com



About the Author

Greg holds degrees in science, divinity and philosophy and is currently an I.T. developer.

greg@optimal-heart-health.com » Read more articles by Greg Post
You are welcome to publish or reprint this article free of charge, provided: