Detaillierte Informationen über Moebius-Syndrom
| by Abraham Galvin | October 25, 2008
Moebius-Syndrom ist eine extrem seltene Bedingung, die in der Regel wirkt sich auf den sechsten und siebten Hirnnerven. Diese Nerven auf die Gesichts-und Augenmuskeln. Andere Hirnnerven betroffen sein können, vor allem die 3., 4., 5., 9., 10. und 12.. Es kann Skelett-Beteiligung verursacht Hand / Fuß Anomalien und / oder Club Füße. Gliedmaßen und Brustwand Anomalien auftreten, manchmal mit dem Syndrom. Die meisten Menschen mit Möbius-Syndrom geboren sind mit vollständiger Lähmung Gesicht, das heißt, sie können nicht die Augen oder Form Gesichtsausdruck. Das erste Symptom von Moebius-Syndrom, Baby kann auch Schwierigkeiten haben, das Saugen.
Andere Symptome können beinhalten: Fütterung, Schlucken, Würgen und Probleme; extremen sabbern; gekreuzt Augen; Mangel an Gesichtsausdruck; mangelnde Fähigkeit zu lächeln; Auge Empfindlichkeit; Motor Verzögerungen; hoch oder Gaumenspalte; Anhörung Probleme und Schwierigkeiten Rede. Kleine oder nicht vorhanden Hirnstamm Kerne, die den Hirnnerven, sowie die verringerte Anzahl von Muskelfasern, wurden berichtet. Die meisten Menschen mit Möbius-Syndrom haben normale Intelligenz, und andere sollten darauf achten, nicht zu verwechseln ihre mangelnde Gesichtsausdruck mit Dumpfheit oder Unfreundlichkeit. Moebius-Syndrom ist glaubte man, dass es genetische, und die meisten Fälle sind sporadisch, auftreten, sobald in einer Familie.
Die Gefahr einer Wiederholung ist gedacht als äußerst gering, und ein Quelle zitiert hat es zu 2%. Moebius-Syndrom sich nicht verschlechtert im Laufe der Zeit. Die Behandlung stützt sich auf die Symptome. Kleinkinder Mai Fütterung müssen Röhrchen oder besondere Flaschen, um ausreichende Ernährung, wenn sie Schwierigkeiten haben, Krankenpflege. Körperliche, berufliche und Sprachtherapie verbessern können motorische Fähigkeiten und Koordination, und zu einer besseren Kontrolle von Sprechen und Essen Fähigkeiten. Behandlung von Hornhaut-Ulzerationen oder Abrieb kann erforderlich sein. Dies ist auf die Exposition sekundären Keratitis und Konjunktivitis sekundären unvollständiger Augenlid Schließung.
Limb und Kiefer Missbildungen Mai häufig verbessert werden durch Chirurgie. Tracheotomie Mai wesentlich zur Unterstützung der Atemwege und ermöglichen tracheobronchial Clearing. Manchmal ist es auch möglich durch Operation, um die Gesichts-Lähmung durch die Übertragung von Nerven und Muskeln an den Ecken des Mundes. Zusätzlich, die Operation kann nicht als Heilmittel für Möbius-Syndrom, weil sie keine Verbesserung der Fähigkeit zur Bildung von anderen Gesichtsausdruck. Darüber hinaus-, Kunststoff-rekonstruktive Chirurgie des Gesichtes anbieten können Leistungen in den einzelnen Fällen. Nerven-und Muskel-Übertragungen an den Ecken des Mundes wurden durchgeführt, um die begrenzte Fähigkeit zu lächeln.
Andere Symptome können beinhalten: Fütterung, Schlucken, Würgen und Probleme; extremen sabbern; gekreuzt Augen; Mangel an Gesichtsausdruck; mangelnde Fähigkeit zu lächeln; Auge Empfindlichkeit; Motor Verzögerungen; hoch oder Gaumenspalte; Anhörung Probleme und Schwierigkeiten Rede. Kleine oder nicht vorhanden Hirnstamm Kerne, die den Hirnnerven, sowie die verringerte Anzahl von Muskelfasern, wurden berichtet. Die meisten Menschen mit Möbius-Syndrom haben normale Intelligenz, und andere sollten darauf achten, nicht zu verwechseln ihre mangelnde Gesichtsausdruck mit Dumpfheit oder Unfreundlichkeit. Moebius-Syndrom ist glaubte man, dass es genetische, und die meisten Fälle sind sporadisch, auftreten, sobald in einer Familie.
Die Gefahr einer Wiederholung ist gedacht als äußerst gering, und ein Quelle zitiert hat es zu 2%. Moebius-Syndrom sich nicht verschlechtert im Laufe der Zeit. Die Behandlung stützt sich auf die Symptome. Kleinkinder Mai Fütterung müssen Röhrchen oder besondere Flaschen, um ausreichende Ernährung, wenn sie Schwierigkeiten haben, Krankenpflege. Körperliche, berufliche und Sprachtherapie verbessern können motorische Fähigkeiten und Koordination, und zu einer besseren Kontrolle von Sprechen und Essen Fähigkeiten. Behandlung von Hornhaut-Ulzerationen oder Abrieb kann erforderlich sein. Dies ist auf die Exposition sekundären Keratitis und Konjunktivitis sekundären unvollständiger Augenlid Schließung.
Limb und Kiefer Missbildungen Mai häufig verbessert werden durch Chirurgie. Tracheotomie Mai wesentlich zur Unterstützung der Atemwege und ermöglichen tracheobronchial Clearing. Manchmal ist es auch möglich durch Operation, um die Gesichts-Lähmung durch die Übertragung von Nerven und Muskeln an den Ecken des Mundes. Zusätzlich, die Operation kann nicht als Heilmittel für Möbius-Syndrom, weil sie keine Verbesserung der Fähigkeit zur Bildung von anderen Gesichtsausdruck. Darüber hinaus-, Kunststoff-rekonstruktive Chirurgie des Gesichtes anbieten können Leistungen in den einzelnen Fällen. Nerven-und Muskel-Übertragungen an den Ecken des Mundes wurden durchgeführt, um die begrenzte Fähigkeit zu lächeln.
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