Detaillierte Informationen über Mantle Zell-Lymphom

| by Abraham Galvin | October 24, 2008
Mantle Zell-Lymphom ist eine seltene Form von Non-Hodgkin-Lymphom. Es handelt sich um einen schnell wachsenden Tumor breitet sich schnell, dass die verschiedenen Organe des Körpers. Mantle Zell-Lymphom kann sich in jedem Alter aus den späten 30er Jahren bis ins hohe Alter, ist aber häufiger in der über 50-Jährigen. Mantle Zell-Lymphom, wie andere Krebsarten, ist nicht ansteckend und kann nicht an andere Personen. Es ist drei mal häufiger bei Männern als bei Frauen. Betroffen sind Männer viel häufiger als Frauen. Die vom Mann zur Frau-Verhältnis ist 4:1. Es gibt nur etwa 15.000 Patienten, die derzeit in den USA (Die Prävalenz zu sein scheint etwas höher in Europa).

Es gibt keine definitive Risiko-Faktoren für das Erreichen dieses Lymphoms. Die ersten Anzeichen der Erkrankung ist häufig eine schmerzlose Schwellung im Nacken, Achselhöhle oder Leiste, verursacht durch erweiterten Lymphknoten. Häufig mehr als ein Gruppe von Knoten betroffen ist. Die Lymphom Mai Ausbreitung auf die verschiedenen Organe im Körper, wie zum Beispiel dem Knochenmark, Leber oder Milz. Über 1 von 4 Personen mit Mantel Zell-Lymphom wird auch die Krankheit in den Magen oder Darm. Manche Menschen erleben ein Appetitlosigkeit und Müdigkeit. Andere Symptome umfassen Mai nächtliche Schweißausbrüche, unerklärlichen hohen Temperaturen, Fieber, schwere nächtliche Schweißausbrüche und Gewichtsverlust.

Mantle Zell-Lymphom ist üblich, dass eine Person in erster Linie, die "ein Bump" auf dem Hals oder in der Achselhöhle oder Leiste. Es gibt keine festgelegten Durchschnitt der Behandlung von MCL, und nicht einmal Einigkeit unter den Experten darüber, wie sie zur Behandlung optimal. Es sind vier Klassen von Behandlungen, die derzeit in den allgemeinen Gebrauch: Chemo-, Immun-Therapie, Radio-Immuntherapie und neue biologische Arbeitsstoffe. Chemotherapie ist die Verwendung von Anti-Krebs (zytotoxische) Drogen zu zerstören Krebszellen. Chemotherapie wird in Form von Injektionen oder tropft in den Venen mehr als ein paar Stunden auf wenige Tage. Es ist die am häufigsten verwendete Behandlung von Mantel Zell-Lymphom.

Biologische Therapie wurde versucht effektiv in verschiedenen Formen des Lymphoms. Es umfasst Injektionen von speziellen Molekülen genannte monoklonale Antikörper, die auf Krebszellen basierend auf speziellen Markierungen auf ihrer Oberfläche. Rituximab ist ein monoklonaler Antikörper ist, dass im Großen und Ganzen in vielen Arten von Non-Hodgkin-Lymphom. Es kann eine gute Wirkung gegen MCL allein, sondern vor allem in Kombination mit Chemotherapien zu verlängern Antwort Dauer. Eine Knochenmark-oder Stammzell-Transplantation nach Chemotherapie Mai werden eine Option für junge Menschen, die eine entsprechende Geber.

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