Brand neue Diabetes-Beratung

| by Christine Patterson | February 22, 2008
Wir haben immer bekannt, dass eine Ernährung kann lowfat Schutz gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen - jetzt gibt es Hinweise darauf, dass es zu Kämpfen Diabetes. Forscher an der University of California, San Diego, festgestellt, dass Übertreiben Sie es auf fetthaltige Lebensmittel zu unterdrücken, erscheint die Aktion der GnT-4a, die einzelnes Gen steuert die Produktion des Hormons Insulin, das hält den Blutzucker (Glukose) Ebenen in Schach.

Konsequent erhöhten Glukose ist das Markenzeichen von Diabetes. "Die Ergebnisse der Studie, die an Mäusen getan wurde, haben das Potenzial, zu erläutern, wie die Ernährung Einfluss auf die Entwicklung von Typ-II-Diabetes in die Menschen", sagt Autor der Studie Jamey Marth, Ph.D. Die Wissenschaftler wollen nun herausfinden, warum das Gen nicht - und wie das zu korrigieren.

Aber Sie müssen nicht warten, Maßnahmen zu ergreifen: Schneiden das Fett aus der Nahrung ist insgesamt eine gesunde Bewegung.

Für mehr Informationen über die Steuerung Ihres Diabetes, lesen Sie bitte mein gesamtes Blog-Posting. Brand new Diabetes-Beratung.

Article Source: http://www.articleset.com



About the Author

Christine Patterson is a health care professional with a background in weight management. Visit fatlossdieting.blogspot.com for more information. » Read more articles by Christine Patterson
You are welcome to publish or reprint this article free of charge, provided: