Ausführliche Informationen zu nekrotisierende Enterokolitis
| by Abraham Galvin | October 25, 2008
Nekrotisierende Enterokolitis ist der Tod von Darm-Gewebe. Die Krankheit ist am häufigsten unter den vorzeitigen Neugeborenen. Nekrotisierende Enterokolitis (NEC) tritt in etwa 25.000 Babys pro Jahr. Viele Neugeborenen, die Entwicklung nekrotisierende Enterokolitis überleben und weiter zu leben gesunden Leben. Aber wenn die Infektion wird schwerer, es kann zu schweren Schäden an oder Löcher in den Darm-Gewebe. NEC tritt normalerweise innerhalb der ersten 2 Wochen des Lebens, in der Regel nach Milch Fütterung begonnen hat (auf den ersten, Fütterungen sind in der Regel gegeben durch ein Rohr, das direkt an die Baby Magen).
Die Folge der nekrotisierende Enterokolitis ist nicht klar. Es wird geglaubt, auf auftreten, wenn das Immunsystem und Verdauungs-Systeme nicht richtig wachsen. Dies kann geschehen, wenn ein Baby geboren ist oder vorzeitig, wenn es Komplikationen während der Schwangerschaft oder der Lieferung. Bakterien im Darm kann auch ein Ergebnis. In den meisten Fällen schwere, nekrotisierende Enterokolitis können tödlich sein. Nekrotisierende Enterokolitis ist gleichermaßen betroffen sowohl männliche als auch weibliche. Babys mit zu vielen roten Blutkörperchen im Umlauf sind, haben ein erhöhtes Risiko der Entwicklung von NEC. Diese verdickt das Blut und Sauerstoff macht Transport erschwert.
Babys mit Magen-Darm-Infektionen sind, haben ein erhöhtes Risiko der Entwicklung von NEC. Babies, die hatte eine schwierige Lieferung oder gesenkt Sauerstoff-Niveaus befinden sich in einer erweiterten Risiko für die Entwicklung von NEC. Ein Baby Symptome hängen davon ab, wie schwer die Bedingung ist. Die primären Symptome variieren und Mai die Fütterung der Intoleranz, des Abdomens, blutigen Stuhl, Apnoe, Lethargie, Temperatur Instabilität oder hypoperfusion. Bei Neugeborenen, die leicht bis mäßig nekrotisierende Enterokolitis, die Behandlung besteht aus intravenöse (IV) Fütterung, Antibiotika, und die Beseitigung von zusätzlichen Flüssigkeiten. Intravenöse Flüssigkeiten sind zur Aufrechterhaltung Hydratation.
Über 70% der Neugeborenen mit nekrotisierende Enterokolitis nicht erforderlich Chirurgie. Wenn der Darm perforiert, dann Operation erforderlich ist. Chirurgie Mai auch dann erforderlich, wenn der Zustand zunehmend verschlechtert trotz Behandlung. Pharmakologischen Therapie umfasst Agenten zur Behandlung der Krankheit entwickelt und diese zu unterstützen und eine symptomatische Linderung. Verschiedene Antibiotika-Regimen verwendet werden kann; ein häufigsten verwendeten Regime umfasst Vancomycin, cefotaxime, und Clindamycin oder Metronidazol. Diese Kombination bietet breite gram-positive Berichterstattung, ausgezeichnete gram-negative Berichterstattung (mit Ausnahme der Pseudomonaden), und anaerobe Abdeckung.
Die Folge der nekrotisierende Enterokolitis ist nicht klar. Es wird geglaubt, auf auftreten, wenn das Immunsystem und Verdauungs-Systeme nicht richtig wachsen. Dies kann geschehen, wenn ein Baby geboren ist oder vorzeitig, wenn es Komplikationen während der Schwangerschaft oder der Lieferung. Bakterien im Darm kann auch ein Ergebnis. In den meisten Fällen schwere, nekrotisierende Enterokolitis können tödlich sein. Nekrotisierende Enterokolitis ist gleichermaßen betroffen sowohl männliche als auch weibliche. Babys mit zu vielen roten Blutkörperchen im Umlauf sind, haben ein erhöhtes Risiko der Entwicklung von NEC. Diese verdickt das Blut und Sauerstoff macht Transport erschwert.
Babys mit Magen-Darm-Infektionen sind, haben ein erhöhtes Risiko der Entwicklung von NEC. Babies, die hatte eine schwierige Lieferung oder gesenkt Sauerstoff-Niveaus befinden sich in einer erweiterten Risiko für die Entwicklung von NEC. Ein Baby Symptome hängen davon ab, wie schwer die Bedingung ist. Die primären Symptome variieren und Mai die Fütterung der Intoleranz, des Abdomens, blutigen Stuhl, Apnoe, Lethargie, Temperatur Instabilität oder hypoperfusion. Bei Neugeborenen, die leicht bis mäßig nekrotisierende Enterokolitis, die Behandlung besteht aus intravenöse (IV) Fütterung, Antibiotika, und die Beseitigung von zusätzlichen Flüssigkeiten. Intravenöse Flüssigkeiten sind zur Aufrechterhaltung Hydratation.
Über 70% der Neugeborenen mit nekrotisierende Enterokolitis nicht erforderlich Chirurgie. Wenn der Darm perforiert, dann Operation erforderlich ist. Chirurgie Mai auch dann erforderlich, wenn der Zustand zunehmend verschlechtert trotz Behandlung. Pharmakologischen Therapie umfasst Agenten zur Behandlung der Krankheit entwickelt und diese zu unterstützen und eine symptomatische Linderung. Verschiedene Antibiotika-Regimen verwendet werden kann; ein häufigsten verwendeten Regime umfasst Vancomycin, cefotaxime, und Clindamycin oder Metronidazol. Diese Kombination bietet breite gram-positive Berichterstattung, ausgezeichnete gram-negative Berichterstattung (mit Ausnahme der Pseudomonaden), und anaerobe Abdeckung.
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