Ausführliche Informationen zu Nokardiose

| by Abraham Galvin | October 25, 2008
Nokardiose ist eine Infektion durch Bakterien (Nocardia), die leben in der Erde. Es tritt vor allem bei Personen mit geschwächten Immunsystem. Nokardiose gefunden wird in der ganzen Welt unter den Menschen aller Altersgruppen, obwohl es sich am häufigsten bei älteren Menschen und Männer. Nocardia-Infektion ist eine chronische bakterielle Infektion, die in der Regel ihren Ursprung in der Lunge und in der Regel auf andere Organsysteme am häufigsten das Gehirn und die Haut. Es kann auch die Nieren, die Gelenke, das Herz, die Augen, und die Knochen. Während Personen mit normalem Immunsystem erwerben kann dieser Infizierung.

Die wichtigsten Risikofaktoren für Nokardiose sind ein geschwächtes Immunsystem oder chronischen Lungenerkrankung. Nokardiose ist selten in AIDS-Patienten. Es ist nicht die von Person-zu-Person Kontakt. Nokardiose ist in der Regel als eine opportunistische Infektion, aber rund ein Drittel der infizierten Patienten sind immunkompetenten. Nokardiose tritt bei Männern häufiger als bei Frauen, in einem Verhältnis von 3:1. Dies kann im Zusammenhang mit einer Forderung Frequenz Unterschied eher als ein Geschlecht Unterschied in der Anfälligkeit für Infektionen. Nokardiose beginnt in der Regel als subakuten pulmonalen Infektion, die ähnelt Aktinomykose.

In etwa ein Drittel der Patienten, die Infektion breitet sich aus dem Blut in das Gehirn, was zu Gehirn Abszesse. Nocardia ist eher zur Verbreitung von lokal oder hematogenously. Die häufigsten Symptome der pulmonalen Beteiligung Husten, Fieber, Schüttelfrost, Brust schmerzen, Schwäche, Appetitlosigkeit und Gewichtsverlust. Haut oder subkutane Abszesse auftreten, häufig, manchmal als eine primäre lokale Inokulation. Sie können als Unternehmen Zellulitis, ein lymphocutaneous-Syndrom, oder ein Aktinomyzetom. Die lymphocutaneous-Syndrom besteht aus einem primären Pyodermie Läsion und lymphatischen Knötchen ähnlich Sporotrichose.

Ein Aktinomyzetom beginnt wie ein Knoten, suppurates, breitet sich entlang Fasziale Flugzeuge, und die Kanalisation gelangen lassen durch chronischen Fisteln. Behandlung von Nokardiose mit Bettruhe und hohen Dosen von Medikamenten. Sulfamethoxazol-Trimethoprim (Bactrim) wird am häufigsten. Zusätzliche gleichzeitige Therapie mit einem Aminoglykosid plus Ceftriaxon Vorteile Patienten mit fulminanten Krankheit. Mit ordnungsgemäße antibiotischen Behandlung, vollständige Erholung von Nokardiose wahrscheinlich ist. Hautläsionen Mai müssen chirurgisch entwässert oder entfernt werden. Chirurgische Therapie, um zu entwässern Abszesse ist in der Regel hilfreich, aber Gehirn Abszesse Mai Reaktion auf antimikrobielle Behandlung ohne Operation.

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