Ausführliche Informationen zu Nephrocalcinosis
| by Abraham Galvin | October 25, 2008
Nephrocalcinosis ist eine Nierenerkrankung, in der es eine erhöhte Menge von Kalzium in den Nieren. Nephrocalcinosis wird durch Überschuss von Calcium-Ausscheidung durch die Nieren, renale tubuläre Azidose, medulläre Schwamm Niere, Hyperkalzämie (hoher Kalziumspiegel im Blut), Nieren-kortikalen Nekrose, und Tuberkulose. Nephrocalcinosis ist relativ häufig bei Säuglingen verfrüht, zum Teil aus inneren Nieren-Calcium-Verluste und zum Teil durch eine verbesserte Calcium-Ausscheidung, wenn sie bestimmten Diuretika. Nephrocalcinosis Mai schließlich dazu führen, obstruktive uropathy akute oder chronische obstruktive uropathy, was zu eventuellen Nierenversagen.
Andere Ursachen für Nephrocalcinosis umfasst abgelehnt Nieren-Transplantation kann Anlass zu einer Nephrocalcinosis. Sickle Cell-Krankheit ist eine seltene Ursache für nephrocalcinosis. Der roten Blutkörperchen an Infektionen. Vitamin B6-Mangel kann im Zusammenhang mit xanthurenic aciduria ist, dass im Zusammenhang mit Mangel des Phosphat-abhängige Enzym kynureninase. Es ist eine seltene Ursache für ephrocalcinosis. Nephrocalcinosis lassen sich in drei Kategorien. Chemische nephrocalcinosis: erhöhte Konzentration von Kalzium in Nieren-Zellen, vor allem die tubuläre Epithel, was nachteilige Auswirkungen auf die Nieren-Struktur und Funktion.
Mikroskopische nephrocalcinosis: Kalzium-Ausscheidungen in kristalliner Form als Oxalat und / oder Phosphat, aber es ist nur gesehen mit Hilfe eines Mikroskops. Makroskopische nephrocalcinosis: große Bereiche der Verkalkung zu sehen. Es sind in der Regel keine frühen Symptome. Die Symptome im Zusammenhang mit nephrocalcinosis Mai umfasst Urin Zögerlichkeit, Dribbeln von Harninkontinenz, Abnahme der Kraft der Harn-Stream, Stream kleinen und schwachen, vermehrter Harndrang oder Dringlichkeit, schmerzhafte Wasserlassen (Brennen oder Stechen mit Wasserlassen), Gefühl der unvollständigen Entleerung der die Blase und Blut im Urin.
Andere Symptome der nephrocalcinosis mit Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen und Schwellungen führen, Flüssigkeitsretention, Anfälle, Blut im Stuhl oder Erbrochenem und leicht Blutergüsse oder Blutungen. Das Ziel der Behandlung ist die Verringerung der Symptome. Alu-hydroxid wird bei Patienten mit Struvite oder Infektion. Natrium oder Kalium Citrat verwendet werden kann. Angemessene Flüssigkeitsaufnahme zu verhindern, dass weitere Calcium-Ablagerung, Entwicklung von Nierenversagen und die Entwicklung von Nieren-Steine. Calcium-und der Verwendung von mittel-Kette Fette Mai auch dazu beitragen, mit diesem Zustand. Vorbeugen ist besser als heilen. Renal-tubuläre Azidose Mai zu verhindern, dass nephrocalcinosis.
Andere Ursachen für Nephrocalcinosis umfasst abgelehnt Nieren-Transplantation kann Anlass zu einer Nephrocalcinosis. Sickle Cell-Krankheit ist eine seltene Ursache für nephrocalcinosis. Der roten Blutkörperchen an Infektionen. Vitamin B6-Mangel kann im Zusammenhang mit xanthurenic aciduria ist, dass im Zusammenhang mit Mangel des Phosphat-abhängige Enzym kynureninase. Es ist eine seltene Ursache für ephrocalcinosis. Nephrocalcinosis lassen sich in drei Kategorien. Chemische nephrocalcinosis: erhöhte Konzentration von Kalzium in Nieren-Zellen, vor allem die tubuläre Epithel, was nachteilige Auswirkungen auf die Nieren-Struktur und Funktion.
Mikroskopische nephrocalcinosis: Kalzium-Ausscheidungen in kristalliner Form als Oxalat und / oder Phosphat, aber es ist nur gesehen mit Hilfe eines Mikroskops. Makroskopische nephrocalcinosis: große Bereiche der Verkalkung zu sehen. Es sind in der Regel keine frühen Symptome. Die Symptome im Zusammenhang mit nephrocalcinosis Mai umfasst Urin Zögerlichkeit, Dribbeln von Harninkontinenz, Abnahme der Kraft der Harn-Stream, Stream kleinen und schwachen, vermehrter Harndrang oder Dringlichkeit, schmerzhafte Wasserlassen (Brennen oder Stechen mit Wasserlassen), Gefühl der unvollständigen Entleerung der die Blase und Blut im Urin.
Andere Symptome der nephrocalcinosis mit Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen und Schwellungen führen, Flüssigkeitsretention, Anfälle, Blut im Stuhl oder Erbrochenem und leicht Blutergüsse oder Blutungen. Das Ziel der Behandlung ist die Verringerung der Symptome. Alu-hydroxid wird bei Patienten mit Struvite oder Infektion. Natrium oder Kalium Citrat verwendet werden kann. Angemessene Flüssigkeitsaufnahme zu verhindern, dass weitere Calcium-Ablagerung, Entwicklung von Nierenversagen und die Entwicklung von Nieren-Steine. Calcium-und der Verwendung von mittel-Kette Fette Mai auch dazu beitragen, mit diesem Zustand. Vorbeugen ist besser als heilen. Renal-tubuläre Azidose Mai zu verhindern, dass nephrocalcinosis.
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