Ausführliche Informationen zu Melkersson-Rosenthal-Syndrom

| by Abraham Galvin | October 25, 2008
Melkersson-Rosenthal-Syndrom ist eine neurologische Erkrankung zeichnet sich durch Schwellung Gesicht, in Ausnahmefällen von den Lippen. Es handelt sich um Nerven, Schleimhäute und Haut, vor allem in orofacial Region. Melkersson-Rosenthal-Syndrom ist charakterisiert durch mündliche Nicht-caseating granulomatöse Läsionen, ähnlich denen, die im Zusammenhang mit Morbus Crohn, Sarkoidose, Lebensmittel-Allergien, wenden Sie Allergien, Zahn-und Koordinierungsstelle Sepsis. Miescher Cheilitis ist der Begriff verwendet, wenn die granulomatöse Änderungen beschränken sich auf die Lippen. Miescher Cheilitis ist in der Regel als monosymptomatic Form der Melkersson-Rosenthal-Syndrom.

Obwohl die Möglichkeit bleibt, dass diese Mai werden 2 getrennte Krankheiten. Melkersson-Rosenthal-Syndrom ist der Begriff verwendet, wenn Cheilitis tritt mit Fazialisparese und kompliziert Zunge. Melkersson-Rosenthal-Syndrom mit Schwellungen der Hand und Fuß ist selten die Ursache für Melkersson-Rosenthal-Syndrom ist genetisch. Diätetische oder andere Antigene sind die häufigste Ursache identifiziert orofacial Granulomatose. Kontakt Antigene sind manchmal verwickelt. Die Behandlung ist symptomatisch und Mai sind Medikamente Therapien mit Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAR) und Kortikosteroiden zur Verringerung der Schmerzen und Schwellungen führen, sowie Antibiotika und Immunsuppressiva.

Intralesional Kortikosteroid (Triamcinolon) Injektionen Mai Verringerung der Schwellung. Einfache Komprimierung für mehrere Stunden täglich Mai produzieren expressive Verbesserung. Chirurgie Mai empfohlen werden, um Druck auf die Gesichts-Nerven und zur Verringerung der geschwollenen Gewebe, aber ihre Wirksamkeit ist nicht belegt. Langfristige Penicillin, Tetracyclin, Erythromycin, und ketotifen sind andere Management-Ansätze, die gelegentlich hilfreich. Massage und elektrische Stimulation kann auch vorgeschrieben werden. Reduzierung cheiloplasty mit intralesional Triamcinolon und systemische Tetracyclin bieten die besten Ergebnisse.

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