Ausführliche Informationen auf mehreren System-Atrophie
| by Abraham Galvin | October 25, 2008
MSA ist auch bekannt als Shy-Drager-Syndrom. Multiple System-Atrophie (MSA) ist ein Erwachsenen-Krankheit mit Beginn Features von Parkinson, autonome Dysfunktion, Harnwegsinfektion, Funktionsstörungen und zerebelläre Ataxie. Patienten mit MSA haben mehr weit verbreitete Schäden an das autonome Nervensystem, der Teil des Nervensystems, dass die Kontrollen unfreiwillige Funktionen. Die Krankheit ist charakterisiert durch orthostatische Hypotonie. Andere Symptome können Steifigkeit und Festigkeit, Verlust des Gleichgewichts und der Koordination, beeinträchtigt Rede, Atem-und Schluckbeschwerden, verschwommenes Sehen, männliche Impotenz, Verstopfung, Urin und Schwierigkeiten.
Multiple System-Atrophie betrifft etwa doppelt so viele Männer wie Frauen. MSA eingestuft wurde klinisch in drei Arten, von denen der erste vor allem Gleichgewicht, Koordination, und die Rede; eine Form, die parallel Parkinson-Krankheit, weil der langsame Bewegung und steife Muskeln und eine gemischte Kleinhirn-und Parkinson-Form. MSA Ergebnisse aus Degeneration aus mehreren Teilen des Gehirns und des Rückenmarks. Die Basalganglien (Sammlungen von Nervenzellen an der Basis der Großhirn, tief im Innern des Gehirns), die helfen, die Kontrolle freiwillig Muskelbewegungen indem ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Maßnahmen der Muskelgruppen, die sich bewegen die gleichen Muskeln in entgegengesetzte Wege.
Das Kleinhirn, die Koordinaten freiwillige Bewegungen und trägt zur Wahrung des Gleichgewichts. Bereiche, die Verwaltung des autonomen Nervensystems, die Gemäßigten unfreiwillige die Abläufe im Körper, wie z. B. Blutdruck, wie Veränderungen in Reaktion auf Veränderungen in der Körperhaltung. Nervenzellen, die die Muskel Maßnahme (Motor Neuronen) im Kleinhirn, Basalganglien, und Rückenmark. Es gibt keine spezifische Behandlung für Nerven-Degeneration in MSA. Das Ziel der Behandlung ist die Kontrolle Symptome. Anticholinergen Medikamente verwendet werden können, um früh oder mild Tremor. Levodopa Mai Verbesserung der Bewegung und Ausgeglichenheit.
Dopamin und anticholinergen Drogen Mai vorgeschrieben werden zur Behandlung von Spasmen. Orthostatische Hypotonie Mai behandelt werden mit flucortisone und anderen Arzneimitteln, die den Blutdruck erhöhen. Erhöhte diätetische Faser Aufnahme oder die Verwendung von Laxantien Mai entlasten Verstopfung, und Drogen oder ein Penis-Implantat Mai Beihilfen mit männlichen Impotenz. Eine Routine von Stretching und Bewegung können helfen, behalten Muskelkraft und Umfang der Bewegung. Eine künstliche Fütterung Rohr-oder Atembeschwerden Rohr Mai werden chirurgisch eingefügt für die Verwaltung der Schlucken und Atmen Schwierigkeiten. Rede Therapie ist oft nützlich zur Verbesserung der Kommunikation und Schlucken.
Multiple System-Atrophie betrifft etwa doppelt so viele Männer wie Frauen. MSA eingestuft wurde klinisch in drei Arten, von denen der erste vor allem Gleichgewicht, Koordination, und die Rede; eine Form, die parallel Parkinson-Krankheit, weil der langsame Bewegung und steife Muskeln und eine gemischte Kleinhirn-und Parkinson-Form. MSA Ergebnisse aus Degeneration aus mehreren Teilen des Gehirns und des Rückenmarks. Die Basalganglien (Sammlungen von Nervenzellen an der Basis der Großhirn, tief im Innern des Gehirns), die helfen, die Kontrolle freiwillig Muskelbewegungen indem ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Maßnahmen der Muskelgruppen, die sich bewegen die gleichen Muskeln in entgegengesetzte Wege.
Das Kleinhirn, die Koordinaten freiwillige Bewegungen und trägt zur Wahrung des Gleichgewichts. Bereiche, die Verwaltung des autonomen Nervensystems, die Gemäßigten unfreiwillige die Abläufe im Körper, wie z. B. Blutdruck, wie Veränderungen in Reaktion auf Veränderungen in der Körperhaltung. Nervenzellen, die die Muskel Maßnahme (Motor Neuronen) im Kleinhirn, Basalganglien, und Rückenmark. Es gibt keine spezifische Behandlung für Nerven-Degeneration in MSA. Das Ziel der Behandlung ist die Kontrolle Symptome. Anticholinergen Medikamente verwendet werden können, um früh oder mild Tremor. Levodopa Mai Verbesserung der Bewegung und Ausgeglichenheit.
Dopamin und anticholinergen Drogen Mai vorgeschrieben werden zur Behandlung von Spasmen. Orthostatische Hypotonie Mai behandelt werden mit flucortisone und anderen Arzneimitteln, die den Blutdruck erhöhen. Erhöhte diätetische Faser Aufnahme oder die Verwendung von Laxantien Mai entlasten Verstopfung, und Drogen oder ein Penis-Implantat Mai Beihilfen mit männlichen Impotenz. Eine Routine von Stretching und Bewegung können helfen, behalten Muskelkraft und Umfang der Bewegung. Eine künstliche Fütterung Rohr-oder Atembeschwerden Rohr Mai werden chirurgisch eingefügt für die Verwaltung der Schlucken und Atmen Schwierigkeiten. Rede Therapie ist oft nützlich zur Verbesserung der Kommunikation und Schlucken.
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