Arthritis-Tipps Wissenschaftler sagen, Ballaststoffe helfen könnte reduzieren Entzündung
| by dr rony | August 26, 2008
Diese Leute essen, eine Diät mit hohem Faser haben deutlich niedrigere ein Protein, das im Wesentlichen im Zusammenhang mit Entzündungen, Diabetes und Herzerkrankungen, sagen die Wissenschaftler, indem sie noch mehr Unterstützung für High-Faser Ernährung.
C-reaktives Protein (CRP) wird in der Leber und es ist ein bekannter Marker für Entzündungen. Erhöhte CRP sind eigentlich ein guter Prädiktor für das Auftreten von Typ-2 Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Schätzungsweise 19 Millionen Menschen sind betroffen von thise Diabetes in der EU 25, projiziert auf Erhöhung auf 26 Millionen bis 2030. CVD Ursachen der fast 50 Prozent der Todesfälle in Europa, und wird zu den Kosten der EU-Wirtschaft zu einem geschätzten 169 Milliarden € ($ 202 Mrd.) pro Jahr.
Die prospektive Beobachtungsstudie, jahreszeitlichen Schwankungen der Blut-Cholesterinspiegel Study (JAHRESZEITEN), verwendet 24-Stunden-Diät erinnert und zur Messung der üblichen Aufnahme von Kohlenhydraten, Eiweiß, Fett und Ballaststoffen. Mehr als 500 Teilnehmer mit nur einem durchschnittlichen Alter von 48, nahmen an der einjährigen Studie.
"Die Wahrscheinlichkeit von erhöhten CRP-Konzentrationen, die 63 Prozent niedriger Teilnehmer in der höchsten Quartile der gesamten Glasfaser-Aufnahme und als Teilnehmer in der untersten Quartil", berichtete der Leitung von Autor Yunsheng Ma von der University of Massachusetts.
Unlöslich fiber intake, wurde in Verbindung mit einem 68 Prozent Ermäßigung auf CRP Ebenen, während lösliche Faser wurde man mit einer 42 Prozent Ermäßigung.
"Diese Studie deutet darauf hin, dass eine Ernährung mit hohem Faser Mai spielen eine wichtige Rolle bei der Verringerung der Entzündung und damit das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krankheiten von Diabetes. Unsere Ergebnisse unterstützen die aktuellen Leitlinie der Ernährung und der empfehlen 20 bis 35 Gramm Ballaststoffe pro Tag, darunter auch die löslichen und unlöslichen Ballaststoffen, "schloss Ma.
Der Mechanismus, wie Ballaststoffe reduzieren könnte die Entzündung ist nicht klar, sagen die Forscher. Eine kürzlich durchgeführte Überprüfung hatte vorgeschlagen, dass die Faser könnte die Oxidation von Fetten, die mit oxidativem Stress und eine erhöhte Konzentration der Entzündung.
Eine andere Erklärung ist, dass lösliche Faser als Prebiotika, dass durch die Förderung von Bedingungen für Bakterien im Darm-Trakt und die Verbesserung der Gesundheit insgesamt gut und somit eine Entzündung zu verhindern.
"Die Wahrscheinlichkeit von erhöhten CRP-Konzentrationen, die 63 Prozent niedriger Teilnehmer in der höchsten Quartile der gesamten Glasfaser-Aufnahme und als Teilnehmer in der untersten Quartil", berichtete der Leitung von Autor Yunsheng Ma von der University of Massachusetts.
Unlöslich fiber intake, wurde in Verbindung mit einem 68 Prozent Ermäßigung auf CRP Ebenen, während lösliche Faser wurde man mit einer 42 Prozent Ermäßigung.
"Diese Studie deutet darauf hin, dass eine Ernährung mit hohem Faser Mai spielen eine wichtige Rolle bei der Verringerung der Entzündung und damit das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krankheiten von Diabetes. Unsere Ergebnisse unterstützen die aktuellen Leitlinie der Ernährung und der empfehlen 20 bis 35 Gramm Ballaststoffe pro Tag, darunter auch die löslichen und unlöslichen Ballaststoffen, "schloss Ma.
Die Anmerkung des Autors einige Einschränkungen ihrer Studie und vor allem, dass die Forscher nicht für Medikamente in ihrer Studie. Die Teilnehmer nehmen Statine Hormone oder auch zum Beispiel, wurden ausgeschlossen zu Beginn der Studie, aber keine Kontrollen tatsächlich wurden während der Studie zur Überprüfung der Einhaltung fortgesetzt.
Randomisierten kontrollierten klinischen Studien mit hohen und niedrigen Faser-Diäten sind in nötig, sagte der Forscher, und auf der Grundlage der Ergebnisse dieser Studien nach einer Überprüfung der öffentlichen Gesundheit Empfehlungen.
Mehr über pflanzliche Behandlung Arthritis und Arthritis
C-reaktives Protein (CRP) wird in der Leber und es ist ein bekannter Marker für Entzündungen. Erhöhte CRP sind eigentlich ein guter Prädiktor für das Auftreten von Typ-2 Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Schätzungsweise 19 Millionen Menschen sind betroffen von thise Diabetes in der EU 25, projiziert auf Erhöhung auf 26 Millionen bis 2030. CVD Ursachen der fast 50 Prozent der Todesfälle in Europa, und wird zu den Kosten der EU-Wirtschaft zu einem geschätzten 169 Milliarden € ($ 202 Mrd.) pro Jahr.
Die prospektive Beobachtungsstudie, jahreszeitlichen Schwankungen der Blut-Cholesterinspiegel Study (JAHRESZEITEN), verwendet 24-Stunden-Diät erinnert und zur Messung der üblichen Aufnahme von Kohlenhydraten, Eiweiß, Fett und Ballaststoffen. Mehr als 500 Teilnehmer mit nur einem durchschnittlichen Alter von 48, nahmen an der einjährigen Studie.
"Die Wahrscheinlichkeit von erhöhten CRP-Konzentrationen, die 63 Prozent niedriger Teilnehmer in der höchsten Quartile der gesamten Glasfaser-Aufnahme und als Teilnehmer in der untersten Quartil", berichtete der Leitung von Autor Yunsheng Ma von der University of Massachusetts.
Unlöslich fiber intake, wurde in Verbindung mit einem 68 Prozent Ermäßigung auf CRP Ebenen, während lösliche Faser wurde man mit einer 42 Prozent Ermäßigung.
"Diese Studie deutet darauf hin, dass eine Ernährung mit hohem Faser Mai spielen eine wichtige Rolle bei der Verringerung der Entzündung und damit das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krankheiten von Diabetes. Unsere Ergebnisse unterstützen die aktuellen Leitlinie der Ernährung und der empfehlen 20 bis 35 Gramm Ballaststoffe pro Tag, darunter auch die löslichen und unlöslichen Ballaststoffen, "schloss Ma.
Der Mechanismus, wie Ballaststoffe reduzieren könnte die Entzündung ist nicht klar, sagen die Forscher. Eine kürzlich durchgeführte Überprüfung hatte vorgeschlagen, dass die Faser könnte die Oxidation von Fetten, die mit oxidativem Stress und eine erhöhte Konzentration der Entzündung.
Eine andere Erklärung ist, dass lösliche Faser als Prebiotika, dass durch die Förderung von Bedingungen für Bakterien im Darm-Trakt und die Verbesserung der Gesundheit insgesamt gut und somit eine Entzündung zu verhindern.
"Die Wahrscheinlichkeit von erhöhten CRP-Konzentrationen, die 63 Prozent niedriger Teilnehmer in der höchsten Quartile der gesamten Glasfaser-Aufnahme und als Teilnehmer in der untersten Quartil", berichtete der Leitung von Autor Yunsheng Ma von der University of Massachusetts.
Unlöslich fiber intake, wurde in Verbindung mit einem 68 Prozent Ermäßigung auf CRP Ebenen, während lösliche Faser wurde man mit einer 42 Prozent Ermäßigung.
"Diese Studie deutet darauf hin, dass eine Ernährung mit hohem Faser Mai spielen eine wichtige Rolle bei der Verringerung der Entzündung und damit das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krankheiten von Diabetes. Unsere Ergebnisse unterstützen die aktuellen Leitlinie der Ernährung und der empfehlen 20 bis 35 Gramm Ballaststoffe pro Tag, darunter auch die löslichen und unlöslichen Ballaststoffen, "schloss Ma.
Die Anmerkung des Autors einige Einschränkungen ihrer Studie und vor allem, dass die Forscher nicht für Medikamente in ihrer Studie. Die Teilnehmer nehmen Statine Hormone oder auch zum Beispiel, wurden ausgeschlossen zu Beginn der Studie, aber keine Kontrollen tatsächlich wurden während der Studie zur Überprüfung der Einhaltung fortgesetzt.
Randomisierten kontrollierten klinischen Studien mit hohen und niedrigen Faser-Diäten sind in nötig, sagte der Forscher, und auf der Grundlage der Ergebnisse dieser Studien nach einer Überprüfung der öffentlichen Gesundheit Empfehlungen.
Mehr über pflanzliche Behandlung Arthritis und Arthritis
Article Source: http://www.articleset.com

You are welcome to publish or reprint this article free of charge, provided:
- you include the entire article, unchanged, including the "About The Author" box
- all hyperlinks remain active, including the bottom ArticleSet.com link (does not apply to print publications)
- you agree not to hold the authors nor ArticleSet.com liable for any loss profits, expenses, or any other damages resulting from the use or misuse of articles published on this website