Amyotrophic Seitenteil-Sklerose - Definition, Ursachen, Symptome und Behandlung
| by Juliet Cohen | August 14, 2007
Amyotrophic Seitenteilsklerose (ALS) benannte auch Lou Gehrigs Krankheit. Amyotrophic Seitenteilsklerose ist eine klassische Bewegungsneuronkrankheit. ALS wird durch einen genetischen Defekt verursacht. ALS ist progressiv und tödlich. Die üblichen Ursachen des Todes der Patienten mit Bewegungsneuronkrankheiten nicht direkt hängen mit der Krankheit, aber Resultat von den simultanen zusätzlichen Krankheiten zusammen, die schließlich wegen der Schwäche des Körpers auftreten. Diese Krankheiten sind häufig Infektion. Ungefähr 30.000 Amerikaner haben z.Z. die Krankheit. Erbfaktoren werden gedacht, um eine Rolle zu spielen; ungefähr 10 Prozent Fälle sind offenbar, mit einer Familiengeschichte genetisch. Es gibt 3 Arten ALS: klassisches sporadisches, familial und die Mariana Insel bildet sich. Klassisches ALS beträgt 90-95% von ALS Patienten in den US. Die seltene familial Form ist genetisch, oder übernommen und neigt, ein wenig jüngere Einzelpersonen (Durchschnitt 47 Jahre des Alters) zu beeinflussen. Die meisten Leute mit ALS Würfel des Atmungsausfalls, normalerweise innerhalb drei bis fünf Jahre nach Symptomen fangen an. Manchmal entwickeln Leute mit Sklerose des amyotrophic Seitenteils Pneumonie, weil sie nicht schlucken können und sie (ansaugen), Nahrung und Mundabsonderungen in ihre Lungen inhalieren.
Generalisierte Schwäche und Muskel, die mit Klammern und den Muskel Twitches allgemein vergeudet. ALS normalerweise läßt Intellekt intakt und erspart den Richtungen des Anblicks, der Hörfähigkeit, des Geruchs, des Geschmacks und der Note. Es beeinflußt nicht unfreiwillige Muskeln, wie die Muskeln, die Herzschlag- und Blasen- und Darmfunktion steuern. Obgleich die Krankheit normalerweise nicht den Verstand oder die Intelligenz einer Person hindert, schlagen einige neue Studien vor, daß einige geschätzten 5.000 Leute in den Vereinigten Staaten mit Sklerose des amyotrophic Seitenteils jedes Jahr bestimmt werden. Diese Störung tritt in 4 bis 8 pro 100.000 Einzelpersonen auf. Symptome der niedrigeren Bewegungsneurondegeneration schließen Muskelschwäche ein und verkümmern, Muskelklammern und flüchtige Twitches der Muskeln, die unter die Haut (Fasciculations) gesehen werden können. Die Behandlung von ALS wird auch in Richtung zum Unterdrücken der immunen Entzündung verwiesen, die geglaubt wird, um eine Rolle in der Degeneration des nervösen Systems dieser Patienten zu spielen. Muskelklammern sind für Patienten mit niedrigerer Bewegungsneuronmiteinbeziehung allgemein, während Patienten mit oberer Bewegungsneuronfunktionsstörung clonus oder schmerzliche Streckmuskel Spasms haben können.
ALS beeinflußt nicht die Geistesfähigkeiten oder die Richtungen einer Person. ALS Patienten, die Schwierigkeit das Sprechen haben, können vom Arbeiten mit einem Rede therapist profitieren. Unterstützende Therapien spielen eine entscheidende Rolle in der Obacht der Patienten mit ALS. Körperliche Therapie, Rehabilitation, Gebrauch der Klammern oder eines Rollstuhls oder andere orthopädische Masse können erforderlich sein, Muskelfunktion und allgemeine Gesundheit zu maximieren. Das Erdrosseln ist allgemein. Patienten können einen Schlauch benötigen, der in ihren Magen für das Einziehen gesetzt wird (Gastrostomy). Medikationen können auch vorgeschrieben werden, um die Schmerz (falls vorhanden), Tiefstand, Angst, Schlafprobleme und Verstopfung zu entlasten. Medikationen wie baclofen (Lioresal) und tizanidine (Zanaflex) kann verwendet werden, um strenges spasticity zu entlasten. Körperliche Therapie und spezielle Ausrüstung können Unabhängigkeit und Sicherheit der Patienten während des Kurses von ALS erhöhen. Leichte, Niedrigauswirkung aerobe übung wie Gehen, das Schwimmen und das stationäre Radfahren können unberührte Muskeln verstärken, Herzgefäß- Gesundheit verbessern und Patienten helfen, Ermüdung und Tiefstand zu kämpfen. Regelmäßige übung und ein körperliches Therapieprogramm können Muskeln verstärken und spasticity verringern. Dieses hilft, Bewegungen für beizubehalten, solange möglich.
Behandlung für Amyotrophic Seitenteil-Sklerose-Spitzen
1. Körperliche Therapie und spezielle Ausrüstung können Unabhängigkeit und Sicherheit der Patienten während des Kurses von ALS erhöhen.
2. Insulin-wie Wachstum ist Faktor 1 auch als Behandlung für ALS studiert worden.
3. Drogedroge riluzole (Rilutek) sind auch vorhanden, Einzelpersonen mit den Schmerz, Tiefstand, Schlafstörungen und Verstopfung zu helfen. Einzelpersonen mit ALS.
4. Das Erdrosseln ist Patienten kann einen Schlauch benötigen, der in ihren Magen für das Einziehen gesetzt wird (Gastrostomy).
5. Diese unterstützende Obacht ist beste Behandlung für Amyotrophic Seitenteil-Sklerose.
Generalisierte Schwäche und Muskel, die mit Klammern und den Muskel Twitches allgemein vergeudet. ALS normalerweise läßt Intellekt intakt und erspart den Richtungen des Anblicks, der Hörfähigkeit, des Geruchs, des Geschmacks und der Note. Es beeinflußt nicht unfreiwillige Muskeln, wie die Muskeln, die Herzschlag- und Blasen- und Darmfunktion steuern. Obgleich die Krankheit normalerweise nicht den Verstand oder die Intelligenz einer Person hindert, schlagen einige neue Studien vor, daß einige geschätzten 5.000 Leute in den Vereinigten Staaten mit Sklerose des amyotrophic Seitenteils jedes Jahr bestimmt werden. Diese Störung tritt in 4 bis 8 pro 100.000 Einzelpersonen auf. Symptome der niedrigeren Bewegungsneurondegeneration schließen Muskelschwäche ein und verkümmern, Muskelklammern und flüchtige Twitches der Muskeln, die unter die Haut (Fasciculations) gesehen werden können. Die Behandlung von ALS wird auch in Richtung zum Unterdrücken der immunen Entzündung verwiesen, die geglaubt wird, um eine Rolle in der Degeneration des nervösen Systems dieser Patienten zu spielen. Muskelklammern sind für Patienten mit niedrigerer Bewegungsneuronmiteinbeziehung allgemein, während Patienten mit oberer Bewegungsneuronfunktionsstörung clonus oder schmerzliche Streckmuskel Spasms haben können.
ALS beeinflußt nicht die Geistesfähigkeiten oder die Richtungen einer Person. ALS Patienten, die Schwierigkeit das Sprechen haben, können vom Arbeiten mit einem Rede therapist profitieren. Unterstützende Therapien spielen eine entscheidende Rolle in der Obacht der Patienten mit ALS. Körperliche Therapie, Rehabilitation, Gebrauch der Klammern oder eines Rollstuhls oder andere orthopädische Masse können erforderlich sein, Muskelfunktion und allgemeine Gesundheit zu maximieren. Das Erdrosseln ist allgemein. Patienten können einen Schlauch benötigen, der in ihren Magen für das Einziehen gesetzt wird (Gastrostomy). Medikationen können auch vorgeschrieben werden, um die Schmerz (falls vorhanden), Tiefstand, Angst, Schlafprobleme und Verstopfung zu entlasten. Medikationen wie baclofen (Lioresal) und tizanidine (Zanaflex) kann verwendet werden, um strenges spasticity zu entlasten. Körperliche Therapie und spezielle Ausrüstung können Unabhängigkeit und Sicherheit der Patienten während des Kurses von ALS erhöhen. Leichte, Niedrigauswirkung aerobe übung wie Gehen, das Schwimmen und das stationäre Radfahren können unberührte Muskeln verstärken, Herzgefäß- Gesundheit verbessern und Patienten helfen, Ermüdung und Tiefstand zu kämpfen. Regelmäßige übung und ein körperliches Therapieprogramm können Muskeln verstärken und spasticity verringern. Dieses hilft, Bewegungen für beizubehalten, solange möglich.
Behandlung für Amyotrophic Seitenteil-Sklerose-Spitzen
1. Körperliche Therapie und spezielle Ausrüstung können Unabhängigkeit und Sicherheit der Patienten während des Kurses von ALS erhöhen.
2. Insulin-wie Wachstum ist Faktor 1 auch als Behandlung für ALS studiert worden.
3. Drogedroge riluzole (Rilutek) sind auch vorhanden, Einzelpersonen mit den Schmerz, Tiefstand, Schlafstörungen und Verstopfung zu helfen. Einzelpersonen mit ALS.
4. Das Erdrosseln ist Patienten kann einen Schlauch benötigen, der in ihren Magen für das Einziehen gesetzt wird (Gastrostomy).
5. Diese unterstützende Obacht ist beste Behandlung für Amyotrophic Seitenteil-Sklerose.
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